Witz des Tages

"Suppe soll das sein!?" schimpft der Gast. "Reines Wasser nenne ich das!" "Ganz so einfach ist es nicht", beschwichtigt der Kellner. "Unser Koch nimmt einen ganzen Liter Wasser und kocht ihn auf einen Viertelliter ein - und das ergibt den kräftigen Geschmack."
 
Due to the current corona virus situation, all applications based on tcp will be re-written to udp

to avoid handshake

Grüße,
Christian
 
Beim Arzt

Arzt: "Wogegen werden sie geimpft?"
Patient: "Gegen meinen Willen!"

Der kleine Jan geht zum Arzt, um sich einen Verband abnehmen zu lassen, und sagt:
„Herr Doktor, ich komme zur Entbindung.“

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.
Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen:
"Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."
Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.
Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert:
"Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"

Ein wahrer “Pfundskerl” sitzt beim Arzt.
Doktor zum Patienten: “Gegen Ihr Übergewicht hilft leicht Gymnastik.”
Der Patient: “Sie meinen Kniebeugen, Liegestütze und so?”
Darauf der Arzt: “Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man Ihnen etwas zu essen anbietet.”
 
Ein Mann kommt zum Psychiater und sagt: "Herr Doktor, ich brauche eine Therapie. Ich weiß, dass es falsch ist, aber ich habe mich in eine Elefantenkuh verliebt."
Der Psychiater: "Hm, das ist selten, aber heilbar. Machen wir gleich das erste Gespräch."
Die Therapie schlägt an, einige Monate später haben Arzt und Patient den klaren Eindruck, dass die Situation gelöst ist.
Der Psychiater: "Es freut mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte. Haben Sie noch Fragen?"
Der Mann druckst einen Moment herum, dann sagt er: "Äääh ja... Kennen sie zufällig jemanden, der einen Verlobungsring von 480 mm Durchmesser brauchen kann?"
 
Am Sonntag hatte mich im Appelbachtal ein E-Auto überholt (war ein umgebauter Benziner, Polo-Größe).

Ich hatte etwas Sorge, ob er noch bis nach Hause kommt:
seine Tankklappe war offen...

Grüße,
Christian
 
...vorhin im Radio gehört:

Chuck Norris hat die Leitung des BER übernommen, und morgen um 06:00 wird eröffnet !

Grüße,
Christian
 
Hach, ist das schön hier :giggle:

Chuck Norris wird nicht nass. Der Regen fällt um ihn herum.

Noch cooler als Chuck Norris?
-Sponge Bob. Der grillt sogar unter Wasser.
 
Und hier noch meine eigentlichen Favoriten
  1. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann
  2. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht
  3. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi
 
Zurück
Oben Unten