Witz des Tages

"Wuuiiiwuiiiiwuiii..."
Damals hatte ich gerade die Vogelkunde für mich entdeckt


Wir laufen im Erzgebirge an einem idyllischen Kunstgraben entlang, der durch den Wald führt. Sonnenflecken spiegeln sich im Wasser. Mein Mann ist Hobby-Eulenforscher und kennt darüber hinaus so ziemlich jede mitteleuropäische Vogelstimme. Da er die hohen Frequenzen nicht mehr hört, begleite ich ihn oft, wenn es darum geht z.B. junge Sperlingskäuze aufzuspüren. Ich bin also auch sensibilisiert.

Hüieep...............Hüieep...........Hüieep ...........Hüieep......

wir bleiben beide stehen. Woher kommt das? Was ist das? Klingt seltsam - ein Jungvogel? Wir suchen die Baumwipfel ab. Nichts.

im Kunstgraben hängt ein Wasserrad zur Durchflussmessung. Lagerschaden......
 
Anglerglück2

Ein katholischer Priester und ein evangelischer Pfarrer sitzen an einem Fluß und Angeln
... das geht so ne Weile dahin. Den Haken rausgeworfen und eingeleiert.
Plötzlich bleibt dem katholische Priester sein Haken an einem gegenüberliegenden Busch hängen.
Trotz mehrmaligen festen ziehen, bekommt er den Haken nicht los.
Der evangelische Pfarrer kann seine Freude kaum verbergen.
Der katholische Priester steckt seine Angel in die Böschung geht über das Wasser, löst den Haken, kommt zurück und angelt weiter.
Dem evangelischen Pfarrer sind fast die Augen rausgefallen.
Es kam wie kommen muß ... auch Ihm blieb der Haken auf der anderen Seite im Busch hängen.
Der katholische Priester ganz gespannt, schaut was er macht.
Der steckt seine Angel in Böschung schaut kurz zum kath. Kollegen und als er über das Wasser will, seufft er ab und paddelt im Wasser umher.
Der Katholik lacht sich eins ins Fäustchen und ruft zu Ihm rüber: " Den Glauben hast Du schon mein Sohn …, … aber wo die Steine liegen weist Du nicht!
 
Mal was in Versform:
Zwei Knaben machten sich einen Jokus
und tranken Most im Keller
da mußten beide auf den Lokus
jedoch
der Most war schneller
 
Der Duden wird ja immer gruseliger!
Ja, das macht Sinn. :)
Unbenannt.jpg

Ich hoffe nur, dass ich im Alter nicht auch so verschroben werde, in der Zeitung alles anzustreichen, was diese Journalisten schon wieder falsch geschrieben haben... Sprache ändert sich halt so rasch, dass man das im Lauf eines Lebens durchaus mitbekommt...
 
Kein Witz, aber ich musste bei diesem Artikel aufgrund eigener Erfahrungen heftig lachen. Es lag bei meinem flusigen Bobtailmischling also an Hefen und Mikroorganismen: https://www.spektrum.de/frage/warum-stinken-nasse-hunde/1697794?utm_source=pocket-newtab
Das Video ist auch ganz gut, wenn man sabbernde Hunde, die alle die Ähnlichkeit mit Boxern gemein haben, mag, alle anderen sollten es sich sparen. Da ich täglich mit schwerbehinderten Kindern zu tun habe, löst es in mir inzwischen keinen Ekelreiz mehr aus.
 
Das Video ist auch ganz gut, wenn man sabbernde Hunde, die alle die Ähnlichkeit mit Boxern gemein haben, mag, alle anderen sollten es sich sparen.

Ich habe mich bald kaputt gelacht!
Schüttelnden Collie udn Howawart habe ich schon in Echt gesehen. Collie in Zeitlupe sieht sehr interessant aus. Aber die Boxer erst mal! Wenn die Lefzen fliegen und die Augen sich komplett verschieben!!!!

Und die Musik dazu!

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
84403088_10163022214700010_1167565251437133824_o.jpg
 
Tragisches Unglück beim Bauern: Das Pferd hat ausgetreten und die Bauersfrau erschlagen.
Eine Woche später erkundigt sich der Pfarrer beim Bauern, ob er denn viele Beleidsbekundungen bekommen hat.
Darauf der Bauer: "Ja, doch schon, allerdings wollten die meisten eher wissen, ob sie das Pferd kaufen könnten".
 
Zurück
Oben Unten