Heute freue ich mich, weil... (to be continued)

...weil ich gerade von Windows auf Linux umgestiegen bin! Jetzt werde ich mich genussvoll in das neue BS einarbeiten.
 
Reschpeeeckt!
Und das in den Bergen, Hut ab dazu!
Amanda Cooker würde jetzt vll sagen:"Dann machst Du die 17Mm noch voll, ja?" :LOL:
Alles Gute fürs neue Jahr und manymanyhappyMiles :)
Gruß Krischan
 
... ich das mit 14 € gelistete Ersatzteil für meine VauDe-Tasche für unter 10 € in genau dem Laden erstanden habe, bei dem es Online knapp 14 € inklusive Versand kostet. Gut, Versand wäre preiswerter gewesen, weil ich dem leckeren Kuchen im Cafe um die Ecke nicht widerstehen konnte ...
 
Hat nix mit dem Liegeradsektor zu tun, aber...
... D ist durchdrungen von Anglizismen. Vermutlich wissen das auswärtige Ebay-Anbieter nicht, wenn sie vorab ihre Angebotstexte durch den Übersetzer laufen lassen. Und bei Titeln von Liedern leuchtet es den Meisten ein: unnötig. Naja.
Ich habe herzhaft gelacht beim Text mit der Titelliste zu einer CD. Und fast zu jedem Titel hatte ich plötzlich Bilder im Kopp. Beispiel?
(Achtung: der folgende Text enthält unfreiwillig anstößige Worte. Weiterlesen nur >16 Jahre)

Zitat Start:
"
Lieder für das Auto
2018 72-Spur 4-CD, in einem Gatefold-Digipak untergebracht. Ausgestellt von Rhino.
Brandneu und werkseitig abgedichtet.
Tracklist:
CD 1

............ (Atlas-Remix:)
2. Lege alles auf mich (feat. Ed Sheeran)
von Rudimental
..........(Ist das eine Drohung?)
7. Rückkehr des Mack (C & J Radio Edit)
von Mark Morrison
..........(Wenn sich jetzt schon Alkoholika musikalisch melden dürfen:)
8. Der Junge gehört mir (mit Monica) [Radio Edit with Intro]
von Brandy
...........(Ich wollte nie mit der Handy-App bezahlen...)
9. Hab dein Geld (feat. Kelis) [Explizit]
von Ol 'Dirty Bastard
............(Bitte überlesen...)
11. Ich will dich ficken (Single Mix)
von Color Me Badd
............
CD 2
19. Nimm mich an
von A-Ha
...........(Ode an Fräulein Shack:)
20. Liebe Shack
von der B-52
...........(Neu im Kredit-Geschäft:)
21. Ich bin ein Gläubiger
von The Monkees
............(Nur als Winter-Edition:)
24. Wir sind Familie
von Schwester Schlitten
............(Versachlichung?)
31. Du sexy Sache (7 '' Version)
von Hot Chocolate
............(Fast unkommentiert:)
CD 3
37. Ich möchte wissen, was Liebe ist
durch Ausländer
............(Aspirin vorab?)
39. Jeder tut weh (Live MTV Unplugged Version)
von The Corrs
............(Sterbehilfe nach Lektüre des Titels 45?)
44. Töte mich sanft mit seinem Lied
von Roberta Flack
45. (Sittin 'On) das Dock der Bucht
von Otis Redding
............
Zitat Ende.
Der ganze Text ist hier:
Ich hoffe, das Angebot bleibt uns möglichst lange erhalten. Denn es ist fast so gut wie das hier (falls der geneigte Leser sich nicht vor ein wenig Fäkalhumor ekelt:
 
weil mein GARMIN gestern über die 17.000 km gesprungen ist. Allerdings hats mehr als ein Jahr dafür gebraucht : )
Die Tage noch einen Freund besucht, hin und Rückfahrt summieren sich da aber auf 160 km; ist eigentlich zu lang für einen kurzen Wintertag; habs trotzdem gewagt und geschafft und am Abend gabs eine heisse Wanne um Finger und Zehen vorm endgültigen Erfrieren zu retten...
 
... "unsere" Stieglitze seit gestern den Weg an unsere Futterhäuschen wiedergefunden haben.

Grüße,
Christian
 
... weil ich zwei Umsturzversuche gegen mein Mango seitens heimtückisch lauernder Straßenbahnschienen (beim zweiten Mal erfolgreich :mad:) unverletzt überstanden habe, und das im Nürnberger Berufsverkehr.
 
... weil ein solcher Anblick auch für die Plackerei entschädigt, den Kalchreuther Berg hochzukurbeln:

20191230_074223.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot from 2020-01-01 13-16-37.png
    Screenshot from 2020-01-01 13-16-37.png
    274 KB · Aufrufe: 74
  • Screenshot from 2020-01-01 13-16-59.png
    Screenshot from 2020-01-01 13-16-59.png
    283,2 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot from 2020-01-01 13-17-23.png
    Screenshot from 2020-01-01 13-17-23.png
    277,2 KB · Aufrufe: 52
  • Screenshot from 2020-01-01 13-17-48.png
    Screenshot from 2020-01-01 13-17-48.png
    272,4 KB · Aufrufe: 51
Heute freu ich mich, weil ich seit genau 2 Wochen keine Probleme mit meiner Kette bei meinem Hilgo habe. Ab morgen werde ich mit meinem Hilgo wieder fahren:D. 2 Wochen Pause sind genug.
 
Ich gerade auf Arbeit meinen Neujahrsglückskeks geöffnet habe und folgende passende Botschaft fand:

"Du wirst bald sehr schöne Reiseerlebnisse haben"
 
... ich heute ein Paket von Steffen (@schadddiiieee ) bekam und den neuen (gepimpten) Luxos-Scheinwerfer gleich heute Abend eingebaut habe, um am Montag die Autofahrer mit dem Fernlicht zurückgrüssen zu können!
Passte super rein, der Schalter ging problemlos durchs Rohr und die Kabellänge reicht perfekt bis zum Lenker. Saubere Arbeit!

Liegegrüsse
Jörg
 
Zurück
Oben Unten