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Jetzt hast genug Platz den Flicken von außen innen rein zu kleben ohne den Reifen von der Felge zu machen.
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da brauchts schon einen guten stabilen Flicken.Flicken von außen innen rein zu kleben
Hast du den Radweg dazu auch fotografiert?Selber schuld, Strafe für Radweg fahren.
fünf Flüsse Radweg bei Hersbruck, bei dem Wetter konnte ich nicht widerstehen.Radweg dazu
Also dooxie hat bisher bei jeder Bierflasche den Boden gefunden!Ich dachte, Christiane sei der erfolgreichste Flaschenbodenfinder.
ja, bisher immer einer für vorn, einer hinten.immer mit Ersatzreifen
....zumal diese Scherben Herdentiere sind. Eine alleinntrifft man selten....st ein doofes Gefühl, den einzigen Ersatzreifen verbaut zu haben.
Was hast du für einen? Ich habe den Milkit Bosser, da gehts meistens, und einen umgebauten Feuerlöscher mit richtigem Ventilkopf, der funktioniert immer!Leider ließ sich der Reifen auch beim zweiten Mal nicht mit dem Druckbehälter aufpumpen.
Im Internet habe ich einen Tipp gelesen, in dem der Monteur Rasierschaum in die Luftspalte gespritzt hat.Leider ließ sich der Reifen auch beim zweiten Mal nicht mit dem Druckbehälter aufpumpen.
Mit wieviel Druck pumpst Du denn den Booster auf? Ich mache auf den Schwalbe Booster gut 10 bar drauf, wenn ich ihn denn überhaupt brauche. Die Luftpumpe lasse ich natürlich angeschlossen. Wenn wider Erwarten noch was pfeift und orgelt, dann wird mit der Pumpe weiter aufgepumpt bis Ruhe ist.Der müsste entweder viel größer sein
muss man an einem Edeka vorbei mit Glascontainer
Es verklebt eigentlich immer zuverlässig (4 Milkit Ventile im Einsatz). Ich drehe die Verschlussschraube vom Ventil komplett auf, lass dann etwas Luft ab (dazu muss man wegen verkleben schon sehr kräftig drücken) und pumpe dann mit Rennkompressor nach. Spätestens ab 15 bar gingen die Ventile bisher immer auf.bin ich vom Milkitventil abgekommen, weil es gerne verklebt und beim Aufpumpen manchmal kaum zu öffnen ist.
So mache ich das auch immerDas Ventil ausschrauben und einen leeren Ventilkörper ohne das bewegliche Ventil nur zur Erstmontage einschrauben.
Und entsprechend wäre ein Ventil an der Nabe keine Option? Der Milkit Ventilstock garantiert ja 1,5 bar, wenns in der Leitung undicht würde.Da ich an der Nabe aufpumpe
Kapiers nicht, wozu brauch ihr leere Ventile, könnt ihr nicht gleich ganz ohne Ventil initial aufpumpen? Liegts vielleicht an euren Pumpenköpfen?So mache ich das auch immer
JaLiegts vielleicht an euren Pumpenköpfen?
Die Luft geht viel schneller flöten als ich jemals pumpen kann.Standpumpe an den Druckbehälter anschließen und weiter pumpen, pumpen, pumpen.....
Ebenfalls Milkit Booster. Bei meinem ersten Satz ProOne vor einem oder zwei (?) Jahren hat es auch gut geklappt. Aber jetzt: keine Chance.Was hast du für einen?
Ich habe das Milkit-Ventil und hatte auch keinen Ventileinsatz drin. Eigentlich optimale Voraussetzungen...Das Ventil ausschrauben und einen leeren Ventilkörper ohne das bewegliche Ventil nur zur Erstmontage einschrauben.
10-11 bar. Mehr schafft meine Standpumpe nicht und ich glaube, der Booster ist auch auf 11 bar begrenzt.Mit wieviel Druck pumpst Du denn den Booster auf?