Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Aufkleber auf der Wartungsklappe ist top.
Ah, etwas selbst gedrucktes. Stammt aber offensichtlich nicht von einem weight weenie, der hätte Nylonschrauben verwendet.grünliche "Verdickung"
Welche Vorteile hat das?Achso, habe einen sog. Le Mans - Lenker:
Mir erschließt sich der Sinn dieser Bügelverkleidung nicht - außer man muss sein VM mehrere km schieben, von der Optik mal ganz zu schweigen...Also der Aufkleber war schon dran wie auch diese grünliche "Verdickung" am Rangierbogen. Daran kann man nun prima das RTL511 montieren.
Versuche mal beim Verkäufer noch Infos zu erhalten.
Herzlichen Glückwunsch, sieht gut aus!
Welche Vorteile hat das?
Der Vorbesitzer hatte einen Wimpel daran befestigt.Mir erschließt sich der Sinn dieser Bügelverkleidung nicht - außer man muss sein VM mehrere km schieben, von der Optik mal ganz zu schweigen...
Infos aus Frankreich:Also der Aufkleber war schon dran wie auch diese grünliche "Verdickung" am Rangierbogen. Daran kann man nun prima das RTL511 montieren.
Versuche mal beim Verkäufer noch Infos zu erhalten.
Neu: Ja; bei den aktuellen Modellen wird der Sitz anders gehalten.Gibt es für die DFs eine neuere stabilere Sitzaufhängung?
Ebenfalls: Gute Frage. Die alte Halterung scheint ja von vorne an den Radkasten geschraubt zu sein, die neue ist seitlich angeschraubt. Könnte also gehen, wenn der Radkasten nicht verändert wurde.Und wenn ja, läßt die sich einfach nachträglich einbauen?
Ja, bei Ymte.Gibt es für die DFs eine neuere stabilere Sitzaufhängung?
Und wenn ja, läßt die sich einfach nachträglich einbauen?
Anhang anzeigen 182122 Anhang anzeigen 182123
Trotz meiner "nur" 85 kg scheint die 2015 verbaute nicht ausreichend zu sein
Neu - seitliche Stützen. Die werden befestigt in eingelassenen (festlaminierten?) Muttern. Diese existieren nicht bei deinem Radkasten. Ein Umbau ist also nicht (so einfach) möglich.Gibt es für die DFs eine neuere stabilere Sitzaufhängung?
Und wenn ja, läßt die sich einfach nachträglich einbauen?
oben und unten ein Kreuz
Bei mir hat Ymte nach dem Bruch eine mit mehreren Lagen Carbon umwickelte Halterung geschickt. Die stützt natürlich auch direkt von oben und unten ab.Gibt es für die DFs eine neuere stabilere Sitzaufhängung?
Was sind die Vor- und Nachteile der Drehgriff- und der Hebelschaltung?
Könnte für mich auch eine provisorische Lösung sein. Ymte ist ja noch bis Anfang August in Urlaub, habe ich hier irgendwie vernommen ... gut dass es das Forum gibt.Bei mir hat Ymte nach dem Bruch eine mit mehreren Lagen Carbon umwickelte Halterung geschickt.
Wozu braucht man denn Sonnencreme im VM?mit Sonnencreme eingeschmotzte Hände
Wenn es das A7 mit Panzerlenkung wird würde ich Lenkerendschalthebel nutzen. Könnte ich mir bei den LeMans Lenker auch praktisch vorstellen. Bei normalen Tiller würde meiner Meinung nach eine Trigger Schaltung passen.Schaltung mit Daumenhebeln bevorzugen. Spricht aus Eurer Sicht etwas dagegen?
Wozu braucht man denn Sonnencreme im VM?
Ich auchich zumindest.
Handinnenflächen kannst frei lassen, die kriegen keinen Sonnenbrand.