Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich habe das bei dem letzten Aufbau auch mitverfolgt. Ich wollte deshalb meinem Radsportverein einen Bausatz spendieren und diesen mit einigen Spezialisten aus dem Verein auf ganz fein fertigbauen. Das wäre eine schöne Gemeinschaftsarbeit gewesen.
[DOUBLEPOST=1557856045][/DOUBLEPOST]
Naja beim 4.2 ist es noch eine ganz besondere Geschichte.

Was kannst Du berichten?

Ich bin ja nur scharf auf den 20€ Gutschein aus dem 4.2 Faden.

Sonst bricht mein Finanzierungsmodell zusammen.

:)
 
Der hier lernt grad fliegen. Die 100km/h hat er schon geknackt. Mit angebundenen Füssen... o_O

Ich sag mal tschö hier. fly away, gen Süden :whistle:
 

Anhänge

  • sl_schweis.jpg
    sl_schweis.jpg
    142,6 KB · Aufrufe: 351
ich nehme mir dann direkt mal nen zweiten Stuhl dazu...:whistle:
Ende der Woche kommt noch ne Leiba Classic mit in den Hanger.
Der Trend geht ja eindeutig zum Drittvelomobil. :D
 
Fuer 2 Wochen habe ich meinen Hilgo gefahren. Ich warte noch auf einen Racehood und ein 80T vorne Zahnrad. Ich bin zufrieden mit dem Hilgo! HilgoXanten.jpg
 
Hiho zusammen,

nach langer Überlegung, ob ein Velomobil in einem mit Hügelchen durchzogen Gebiet Sinn macht, wurde ein GT bestellt.

Ich danke allen für die tollen Beiträge hier im Forum, hat mir sehr geholfen bei meiner Entscheidung. Deswegen möchte ich auch meinen Teil hier beitragen.

Und nun nehme ich hier auch Platz (nach schon mal bisschen vor warten...) und hoffe auf einen baldigen Flug von Siedenburg an die Enz.

Grüßle
Ralf

ps: Bin 2m groß und 105kg schwer...
 
Schon klar, will Jens nicht unnötig nerven. Hätte ja sein können da hat jmd die letzten 2 Wochen schon bei irgendeinem Händler angefragt. Ansonsten werde ich da nächste Woche mal bei Jens anfragen.
 
Einen Stuhl mach ich wieder frei.
Das SUV-Velomobil ist da :)
 

Anhänge

  • IMG-20190517-WA0000.jpeg
    IMG-20190517-WA0000.jpeg
    202,9 KB · Aufrufe: 165
upload_2019-5-17_11-20-42.png

Heute noch die letzten Details mit @Patrick fixiert:
So wird meins aussehen, wenn es (voraussichtlich) im Juni bei velomobilize.at eintrifft um dann noch an meine Bedürfnisse adaptiert zu werden!
(48V Motor ans Tretlager, 12V Lichtanlange mit Blinkern & Tagfahrlicht, Finne mit Positionslicht& Dashcam f vo&hi auf die Hutze, )

Bestellt hatte ich am 30.01. - die hier im Forum immer wieder genannte Lieferzeit von 4Mo ist also etwas optimistisch.....
 
Zurück
Oben Unten