Gesichtet-Thread

Heute morgen in Pfaffenhofen an der Ilm eine außerst seltene Begegnung gehabt: nette junge Frau (zumindest hat sie sehr nett gegrüßt) im DF. Ich fuhr die Ingolstädter str. stadtauswärts, sie kam von rechts aus der Altenstadtstr..
 
Von meinem Arbeitsplatz in Frankfurt Höchst konnte ich heute kurz vor 15 Uhr ein weißes DF die Leunabrücke überqueren sehen.
Der Fahrer musste wegen eines Notarzteinsatzes auf dem Rad/Fussweg auf die Straße wechseln. Ich habe auch ein Foto gemacht, aber bei Handy-Foto auf ca. 100 - 150m Distanz ist da nicht viel zu erkennen! ;-)
 
Nein, ich habe vom Gebäude aus beobachtet was da passiert ist und da bist du dann vorbei gekommen, ein Kollege meinte er hätte dein VM schon öfter über die Brücke fahren sehen. Du konntest mich also garnicht sehen! ;-)
 
Haben am Donnerstag Abend ein Rot-weisses Strada auf der Landstrasse von Gießenbrücke ( Kressbronn) nach Tettnang fahren sehen.
Das sah ziemlich neu aus. Kennt jemand in der Ecke Friedrichshafen ein neues Strada, unten rot, oben weiss ?
Viele Grüße
Stefan
 
Meine Frau und ihre Schwester haben gestern gegen 11:00 "so eine Zigarre wie Du fährst"
von Flonheim Richtung Armsheim fahren gesehen, in rot.

Auf meine Frage, "wieviele Räder hatte es denn, 3 oder 4?"
die Antwort : "3; 1 vorn, 2 hinten"
:confused:
Erkennt sich da jemand wieder ?

Grüße,
Christian
 
In Steinheim am Albuch am Sonntag früher Vormittag ein weisses Tadpole, elektrifiziert mit Hinterradnabenmotor. Hatte es eilig und fegte an uns vorbei (wir waren gerade dabei, vom Parkplatz unterhalb des Burgstalls loszuwandern).
 
Gerade, ca. 08:08 Uhr auf dem Ohmtalradweg Höhe Anzefahr, Fahrtrichtung Marburg ein metallicrotes Quattrovelo (?) gesichtet. Ich war leider "unsichtbar", da mit meinem Diensttransit auf der parallel verlaufenden B3 unterwegs. Die Kinder bei mir im Bus waren jedenfalls äußerst fasziniert!
 
Heute darf ich von einer Fremdsichtung berichten: Zusammen mit meinem Sohn haben wir heute sein neues Fahrrad abgeholt; der sechsjährige (ehemals) "kleine Mann" ist mächtig stolz darauf.

Auf dem Rückweg (Kind und Bike im Auto) tönte es plötzlich vom Rücksitz: "Das ist auch ein cooles Fahrrad: Vorn ein Rad, hinten ein Rad, sieht aus wie ne Kartoffel." Das klang durchaus anerkennend!

Aus den Augenwinkeln konnte ich noch erkennen, dass er wohl ein weißes verkleidetes Fahrrad bzw. VM mit Rücklicht am oberen Rand des Hecks gesehen hat. Das ganze trug sich heute gegen 17.15 in Bremen zu, genauer ziemlich nahe der Haltestelle Julius-Brecht-Allee - wer war's?

Immer noch schmunzelnd,

stefan
 
Ein Bolle Lastentrike aus Holz mit E-Unterstützung — heute in der Bonner Innenstadt. Kann man sich bei der Velowerft ausleihen.

1E0D23DE-98F1-409F-8DEC-B570A6744CDD.jpeg
 
Heute morgen in Pfaffenhofen an der Ilm eine außerst seltene Begegnung gehabt: nette junge Frau (zumindest hat sie sehr nett gegrüßt) im DF. Ich fuhr die Ingolstädter str. stadtauswärts, sie kam von rechts aus der Altenstadtstr..
Hm, wenns ein mint/lila DF war, wars tatsächlich @peggy706 , die mich auf den Weg in die Arbeit begleitet hat. Was mich dabei aber wundert, daß du mich im grünen DFXL "übersehen" hast... selektive Wahrnehmung ;)
Und Du warst dann der Fahrer im roten DF, oder?
 
Heute Nachmittag gegen 16:10 habe ich einen Herrn mit selbst gebautem Liegerad mit Untenlenker & gelbem Heckkoffer am OPEL- Bahnhof vorbei fahren sehen. Das Radl war zumindest hinten gefedert & sah sehr professionell gebaut aus.

Gruß,
Mark
 
Na, welches rot/weiße Velomobil hab ich heute versucht gegen 18:30 Uhr mit meinem E-Klapprad auf der langen Geraden am Klärwerk Osterholz-Scharmbeck einzuholen, um mir die Nummer dann durch ein Abbiegemanöver zu versauen zu lassen?:D(y) @Gwynfor vielleicht?
 
Eupen, Montag 14.30 Uhr: Gargamel auf Delta-Motortrike mit
Schlumpf-Prison-Drive
 

Anhänge

  • 20190304_133517.jpg
    20190304_133517.jpg
    282,4 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten