Zockra hört auf

Man geht ein, wenn man nix verdient, sondern nur draufzahlt. Das ist was anderes, als wenn man ein besseres Angebot bekommt ...
 
So oder so: Firma ist zu, Produkte werden nicht mehr angeboten.
Wie man diesen Zustand nun beschreibt, ist dem etwaigen Kunden relativ egal, oder? :p
 
Servus,

@eisenherz : Das ist die schöne Umschreibung, dessen, was mit der FIRMA passiert ist. Das die Inhaber nun woanders mehr verdienen tut da nichts zur Sache.
Die Firma gibts nicht mehr.
Die Firma produziert nicht mehr bleibt aber weiter bestehen... So schreibt er es selber. Daher ist deine Aussage schlichtweg falsch. Sie ist nicht mehr aktiv am Markt.

Lieben Gruß

Uli
 
Die Firma produziert nicht mehr bleibt aber weiter bestehen... So schreibt er es selber. Daher ist deine Aussage schlichtweg falsch. Sie ist nicht mehr aktiv am Markt.

Lieben Gruß

Uli

Was ist eine Firma, ein Name oder die Menschen die unter dem Namen etwas Erschaffen.

Gru-
J[rgen

Edith sagt >wg. dem - anstatt sz und dem [ statt ue, meine Tastatur ist von der NSA [bernommen worden.
Gru-
J[rgen
 
Zurück
Oben Unten