Rennen WM-Check am 26.5.17

er hat grad ein neues DF bekommen und fährt damit gleich mal vorne mit. Siehe Eintrag bei ICB.
Wir können also langsam in den Ruhestand gehen, jetzt kommen der junge Nachwuchs nach :whistle:

Hi,

Lars, Evert, Pieter und Peter, alle haben sich zur WM in Mannhein angemeldet. Allesamt Medalliengewinner in Peer. Das wird spannend.
Vielleicht sollte man sich warm anziehen - Hosen zum Beispiel :)

Grüße, Christian
 
Dann kann man aber immernoch die WM gegen "Werksteam Sybrandy" verlieren. Bergwertung und die Sprints sind 3 Rennen, das 1h und 3h Rennen nur zwei :p
 
die Zeiten in peer sind nicht gut, das bergrennen muss ich nicht gewinnen.
Nici wird diese Jungs sogar Stunde Flughafen und Augustaanlage .
Selbst wenn ich immer noch krank bin gewinne ich Stunde und 100km und werde dann auch nur diese fahren. Dieser böse Werner, gegen mein Fahrzeug kann man dort nicht gewinnen, ein quattrovelo darf in der Kurve vorher Platz machen, sonst muss ich Sie anschieben. Die eine Kurve ist ja verflucht eng am ende der Augustaanlage
 
Mir reicht sogar schnellster um zu beweißen das ich das schnellste Alltagsstrecken VM der Welt habe.
Axel wird sogar gegen eine kleine Frau mit seinem Abstauber verlieren. :D
Wenn was irreparabel defekt geht dann ist das halt so, ändert nix an den Tatsachen
 
Ja ja kennen ma..es ist nur der ein Superheld, der sich selbst für super hält
 
Logisch kann das passieren oder hält dein Vm bei 50ig mit 0,8g gegen einen Bordstein.
auch Andere können fehler machen und das aus dadruch bedeuten. Das sind Rennen das Alle(s) unbeschadet ankommt ist wohl gegen Null
 
Ist doch schön wie ihr euch aufziehen lässt :D

Mmmh, wie schön das für dich ist, sehe ich an deiner Antwort.

Was soll mit deinem Fahrzeug sein? Das haste doch nicht erst seit gestern.

Und was heißt die Zeiten in Peer sind nicht gut?
Ich finde den Lars Zwinnen, wenn er nicht nur ein One Hit Wonder ist mal sehr beachtlich und wenn ich das Bild was ich an anderer Stelle gesehen habe, richtig deute, war er auf Kojak und lediglich mit Haube unterwegs.
Lasse wir ihn noch ein wenig an das df gewöhnen und das Teil noch etwas auf Rennen pimpen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Entschuldigst dich dann bitte hinterher

Fordere von anderen nicht Dinge ein, die du selbst nicht kannst, zumal es dafür keinen Anlass gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Df hat etwa etwas schlechter wie Serie in Körpergeradeausstellung etwa 0,55g gehabt.
dann aufwendig umgebaut, auf etwa 0,75g gebracht. Jetzt hat es beidseitig in Normalkörperlage 0,8.
Das ist so heftig ich brauche kein supersportliches Vierrad mehr für mich.
Jetzt kannst Du auch ausrechnen was das in im Alltag und bei stunde und 100km bedeutet.
Also jetzt mit Dach ü 0,89 ohne Dach ist fraglich ob die Reifen das abkönnen.
Das sind praktisch immer ü 45kmh am ende von Kreiverkehren :D SUPER :D
Ein Vierrrad hat nur einen größeren Kofferraum.
Ja, Pat sind so schnell wie nici dort gewesen, ist ne tolle Leistung, ich war letztes jahr mit lächerlichen 250watt zwei statt eine stunde 3kmh schneller im schnitt. Hosen bringen in Peer nicht viel. Also nicht so pralle wie Du denkst
 
Wer will schon so durch die Kurve heizen...ich hab mich an das zweirädrige Fahren mit dem Df in der Kurve schon völligst gewöhnt....:rolleyes:
 
es ist vor allem sehr gefährlich hier im Grenzbereich Wenns noch mehr leute wie mich mit so einem VM gibt reduzieren sich die Spinner jedes jahr um die hälfte.:D
jetzt gibt es auch Straßenbelagsparungen die auch bei Trockenheit kritisch sind
 
es ist vor allem sehr gefährlich hier im Grenzbereich Wenns noch mehr leute wie mich mit so einem VM gibt reduzieren sich die Spinner jedes jahr um die hälfte.:D

Das ergibt einen hohen Unterhaltungswert; schade, dass ich auch diesmal nicht dabei sein kann (Urlaubsreise).
Als Veranstalter würde ich in den relevanten Ecken Ersthelfer platzieren, die die "Spinner", die sich selbst oder andere abschießen, versorgen können :whistle:
 
Spinner", die sich selbst oder andere abschießen, versorgen können
Jez ma im Ernst, wo sollen denn die langsamen Velomobilisten beim 100er fahren, um die RaceChampions nicht zu behindern,
in den Kurven innen oder aussen ?
Kurven nicht schneiden is klar, berechenbar auch,
So, und auf den Geraden ? Rechts oder links?

Die Profis, die jetzt antworten sind Profis, wenn sie alle die gleichen Antworten geben :rolleyes:
 
Spur halten und platz lassen geht am sichersten, nur wer vorne mitmischt ist am Rennen.. und darf auch schneiden, aber niemanden gefährden..
Wird schon gut gehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten