Rennen WM-Check am 26.5.17

Beiträge
6.049
Ich möchte am 26.5. mal die WM-Bahn und Bergstrecke per VM erkunden. Denke so gegen 8 Uhr vor Ort zu sein. Hat jemand Lust, Laune und Zeit mitzufahren oder sich da zu treffen?
 
Am gleichen Tag kannst du auch in Peer auf einer Betonbahn fahren. Und das mit echten Gegnern. Mehr WM check geht nicht....
 
Am Sonntag habe ich die Bergstrecke probiert. Sie macht man warm!

In die andere Richtung kann die Strecke gefärlich sein mit ein VM (echt steil). Man kann auch von die Weißer Stein nach Osten bis Wilhelmsfeld und dann Schriesheim fahren, es ist langer aber sicher.

(ich bin in Frankreich am 26.05)
 
Evt. etwas OT, aber könnte mal jemand auf der Karte unten die Strecke inkl. Start und Ziel fürs 1h-Rennen eintragen?
Wäre total klasse!
WM-Strecke-1h?.png
 
Zumindest den Plan hab ich.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-22-21-04-10.png
    Screenshot_2017-05-22-21-04-10.png
    189,3 KB · Aufrufe: 103
Hier auch noch die angeblich einzige Zufahrt.
[DOUBLEPOST=1495552752][/DOUBLEPOST]Eventuell ist dort auch Start und Ziel?
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-23-17-17-12.png
    Screenshot_2017-05-23-17-17-12.png
    509,3 KB · Aufrufe: 79
So ich war da. Überrascht, wie klein die Radrennbahn ist, hatte ich mir irgendwie größer vorgestellt.
Nach Dossenheim zum Start der Bergstrecke hätte mir auch schon als Höhenmeter gereicht. Bis nach ober war schon eine Quälerei. Allerdings Hütte und Essen ganz nett, die Abfahrt wieder weniger Spaß.
upload_2017-5-26_21-51-30.png
[DOUBLEPOST=1495828590][/DOUBLEPOST]Hier noch die letzten Meter bis zum Ziel, puh....
upload_2017-5-26_21-56-15.png
 
Gibt es hier ein Radfahrer, der Mannheim gut kennt? Ich würde gern am Abend des 8ten Juni 2017 mit jemand eine gefuehrte Radtour der Stadt machen, sodass ich die Startpunkte der Weltmeisterschaft Rennen finden und Navigationszeit sparren kann. Ich werde mit Vergnügen für diesen Dienst bezahlen. Ich werde bei Kehlerstr 4, Mannheim, 68239 bleiben.

Diesen dienst würde ich auch 2018 während der Weltmeisterschaft in Betteshanger gern anbieten. Interessiert sich wer dafür?
 
Ich hoffe ja mal, dass es Gruppen gibt, die gemeinsam fahren oder halt noch GPS-tracks damit man ohne Umwege und Stress zu den Starts gelangt.
[DOUBLEPOST=1495900597][/DOUBLEPOST]Ist ja eine public transportation genannt, aber ob das auch ein VM einschließt?
 
Hallo @DePälzer, das die Radrennbahn nicht öffentlich zugänglich ist, weißt du? Da kommst du so nicht da drauf.
Ja das war scho klar. Konnte jetzt aber zumindest mal einen Mini-Einblick gewinnen, uij das ist eng. War noch nie auf einer Radrennbahn, weder als Zuschauer und schon erst Recht nicht auf der Bahn. Hoffe, man kann vor dem Sprint auch mal paar Runden drehen, meine Disziplin ist das aber sowieso nicht.
[DOUBLEPOST=1496004372][/DOUBLEPOST]Tja der Flickenteppich von Strasse auf den letzten beiden km zum Weißen Stein ist echt übel. Dazu noch jede Menge Splitt und Schotter, ob man das mit schnellen Reifen fahren sollte?
[DOUBLEPOST=1496004734][/DOUBLEPOST]
Am gleichen Tag kannst du auch in Peer auf einer Betonbahn fahren. Und das mit echten Gegnern. Mehr WM check geht nicht....
.... Dann hätte ich aber 2 Tage früher losfahren müssen und wäre eventuell jetzt wieder zuhause;)
Also die Ergebnisse von unserem WM Check in Peer sind online.
... kann da nix finden? (Ja ja das Problem hält das Tablet in der Hand...:confused:)
 
Hier sind sie. Muß man echt drauf kommen, daß bei "BeND" nicht nur "Anmeldung für die gesamte BeND" wohnt, sondern erst beim Draufklicken die Menüpunkte erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten