Witz des Tages

Nein heißt nein. Das ist nicht zu diskutieren. Auch wenn das einige Männer gern anders sehen wollen...
Ist halt so ein "Altherren Witz" der vor dem Witz gegen Homosexuelle oder Afrikaner kommt...
 
Ich glaube, @Felix meinte das eher im Rahmen der gesellschaftlichen Entwicklung.
Genau, wer sagt denn heute noch Dame ... Das heißt [korrekt-gegendert] doch cis-Frau ;)
Alternativ könnte man[n] noch folgenden Wörter nutzen: "Frau, Königin, Weibchen, Frauenzimmer, Krone der Schöpfung" Quelle
Ich bevorzuge allerdings immer noch die neumodische Ableitung von Thusnelda
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein heißt nein. Das ist nicht zu diskutieren. Auch wenn das einige Männer gern anders sehen wollen...
Ist halt so ein "Altherren Witz" der vor dem Witz gegen Homosexuelle oder Afrikaner kommt...
Du bist bestimmt noch nie vom liebligs Italiener mit ca 1800cm² Pizza deiner wahl nach Hause gekommen. Obwohl 30 min. vorher auf die Fage "hast Du hunger Liebling, soll ich dir was mitbringen?" ein klares NEIN die Anwort war.
Ab da ist klar, beim nächsten mal kann ich mir das "aber ohne Knoblauch" sparen.

Immer schön erst die Situaton beurteilen, und dann handeln.
 
Meine Oma hat "nein ich will keinen Nachschlag" auch immer als "ja Oma, gerne nochmal das doppelte!" interpretiert. Dann kann man den Witz aber auch so machen. Vielleicht habe ich solche Witze einfach nur zu oft von Leuten gehört, die mit dem "Ja/Nein" bei Frauen umgehen wie zb das stabile Genie aus den USA...
 
Was hast Du mit dem Lieblingsitaliener angestellt, damit er Dir ein Blech Pizza mit gibt? Und wer von Euch beiden hat vorher Nein gesagt und meinte das nicht so? Fragen über Fragen
 
Bekannte waren mal zur Wohnungsbesichtigung. Vermieter: "Leider gibt es keinen zugehörigen Keller"
Bekannte: "Kein Problem, wir lachen nicht!"
 
Was macht eigentlich Rotkäppchen, dass sie schon seit Stunden ziellos und entnervt durch den Wald irrt?
Sie sucht sich´n Wolf!
 
Was macht eigentlich Rotkäppchen, dass sie schon seit Stunden ziellos und entnervt durch den Wald irrt?
Sie sucht sich´n Wolf!
Rotkäpchen wandelt durch den Wald und entdeckt den bösen Wolf im Gebüsch.

Sie sagt "Warum hast du so große Augen?

Der Wolf antwortet: "
NOCH NICHT MAL IN RUHE KACKEN KANN MAN HIER!
"
 
Zurück
Oben Unten