Witz des Tages

Ich sag mal pauschal: Die ingenieursmäßigen Leistungen beider Länder geben sich nicht viel :ROFLMAO:
Zugegeben, seit Sir Joseph nicht mehr lebt gehts auf der Insel technisch steil bergab, aber die bauen ganz nette Trikes, unsere BW-Scharfschützen sind aus gutem Grund mit britischen Gewehren ausgerüstet und bei Plattenspielern liegen die auch ganz weit vorn.
Wobei zugegebenermaßen Frankreich in den letzten 3 Jahrzehnten einen riesigen Schritt nach vorne gemacht hat.
Das metrische System ist etwas älter als 3 Jahrzehnte, Satelliten schiessen wir mit Safran Raketenmotoren ins All und rate mal woher die Triebwerke der (größtenteils französischen) Airbus herkommen?

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einer die Scheißmusik aus
 
bei Plattenspielern liegen die auch ganz weit vorn.

{offtopic}
...und die gleiche Firma betreibt seit Jahren drei Streamin-Audio-Kanäle mit einer geradezu irrwitzig hohen Datenrate, um zu zeigen, was technisch so alles geht.
{\offtopic}

Die Inselmenschen haben sich industriell auf diverse Arten ins Abseitsmanövriert. Eine sehr wirksame Maßnahme war das Beibehalten der siebenjährigen Apprentenceship. Wir hatten mal einen Azubi-Austausch (wir von Opel, die von British Steel, Cummings und ICI). Zwar konnten die zum Schluß der Lehre Uhrenzahnräder von Hand ausfeilen, aber in den gigantischen Fabriken wurden auch pro Jahr nur eine knappe Hand voll Facharbeiter fertig.
 
Ich stand gerade so schön formatfüllend vor dem Spiegel und fragte:
"Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land?"
Da antwortete dieser: "Geh' auf die Seite, ich seh' ja nichts!"
(Frei nach Andreas Schmitt)
 
Noch ein Tipp für alle Jecken, Narren und sonstige Saisonskomiker; Was Ihr Euch gestern an Rosenmontag geholt habt, könnt Ihr morgen am Valentinstag gleich weitergeben.
 
Zurück
Oben Unten