Wir warten auf unser Velomobil ...

Bald ein weiteres DF-XL in Oberbayern...
Eigentlich hätte ich es schon kommendes WE abholen sollen können, aber es kommt öfter anders als man denkt... :)
 
Nun nehm ich auch Platz hier und warte bis ich auf.....nee angerufen werde.....das wird aber noch Monate dauern.....Seufz.....nach einem Jahr voller Freude mit Quest habe ich es an den richtigen nächsten Besitzer weitergegeben und hoffe das auch er viel Spass und genauso viel Freude dran hat...ich habe mich nach langen Hin und Her und informieren entschieden....nachdem ich beste Erfahrungen mit dem Quest gemacht habe!!!.....bei Velomobil.NL zu bleiben und heute ein Quattro bestellt....und nun heißt es warten warten warten.....habe aber vielleicht bei uns hier im Norden jetzt die Möglichkeit mal eins zu leihen um ne Runde zu fahren um so den Entzug zu lindern....hahaha...Gruss Pauli
 
Nun nehm ich auch Platz hier und warte bis ich auf.....nee angerufen werde.....das wird aber noch Monate dauern.....Seufz.....nach einem Jahr voller Freude mit Quest habe ich es an den richtigen nächsten Besitzer weitergegeben und hoffe das auch er viel Spass und genauso viel Freude dran hat...ich habe mich nach langen Hin und Her und informieren entschieden....nachdem ich beste Erfahrungen mit dem Quest gemacht habe!!!.....bei Velomobil.NL zu bleiben und heute ein Quattro bestellt....und nun heißt es warten warten warten.....habe aber vielleicht bei uns hier im Norden jetzt die Möglichkeit mal eins zu leihen um ne Runde zu fahren um so den Entzug zu lindern....hahaha...Gruss Pauli
Unglaublich.....das könnte mein Text sein, fast genauso wollte ich es schreiben. Einzig, ich habe schon ein Leih-Quest.....Dank @Waldschrat (y)
 
Samstag hatte ich bestellt, jetzt stehe ich auch auf der Bestellliste. Zeit, um mir hier einen Platz zu suchen und mich niederzulassen. Endlich! Hach, die Vorfreude...
 
Gut....ich bin die letzten Monate fast nur....mit Freude.....Trike gefahren und habe das VM fahren nicht soooo vermisst... ABER JETZT wo es kalt und regnerisch ist und das VM seine Vorteile voll ausspielen kann und ich keins habe und mit dem Auto los muss.....DA VERMISSE ICH ES...das nochmal dazu.... Gruß von der Ostseeküste....TH.
 
@nerudus
Schau mal auf der Seite von Intercitybikes in die Orderliste ;)

Edit
Mist, habe den Post vor meinem einfach ganz arrogant überlesen
 
Awaiting a new DF XL in mid November via ACE Ligfietsen in Winterswijk, NL.
Decided to buy via a local bike shop so as a VM beginner there is knowledgeable local support.
Thanks to all on this website forum for your interesting and informative posts. (Read and speak German, but prefer to post in English)!
 
Hallo zusammen, habe meine DF am Donnerstag dem 6. 10. überführt, und kann mich wieder aus dem Wartezimmer verabschieden. War ein sehr langer Tag: 4.00 Uhr aufstehen, 5.18 fuhr der Zug aus Landau Richtung Neustadt ab, nach 5 mal Umsteigen erreichte ich dann Dronten um 12.45 Uhr. Der Weg zu Intercity Bike war dann nicht mehr weit. Kurz nach 13.00 Uhr war ich bei Ymte, Sitz einpassen, Kurbel auf Beinlänge einstellen, Reflexionsaufkleber auf die Seiten, Kaffee trinken, und schon um 14.00 Uhr saß ich im Velo auf dem Weg nach Hause. Nach 524 km und ziemlich genau 24h später hatte ich dann die Flügel gestreckt und mich von meiner Frau in der Nähe von Alzey abholen lassen. Die DF passte liegend in unseren Forester, nur der Ausblick auf die rechte Seite war sehr eingeschränkt. Ich hatte mich in den Niederlanden mehrmals verfahren so dass die geleisteten km dem entsprachen, um ganz nach Hause zukommen, meine Navi app funktionierte in Holland nicht und in Deutschland hat sie mich öfter in die Pampa geschickt, will einem sagen möchte man ankommen, sollte man sich ein vernünftiges Navi zu legen.
 
Nach 524 km und ziemlich genau 24h später...
Meine Güte, was für ein Tag! :eek:

DF passte liegend in unseren Forester
Das klingt aber interessant. Was denn für ein Forester (Baujahr)? Die neuere SUV-Version oder die älteren "Kombis"?
Mein Honda CRX soll demnächst gegen etwas VM-Transport-taugliches ersetzt werden. Hatten mal einen Impreza und der war richtig Klasse. Ein Forester wäre auch super :)
 
Zurück
Oben Unten