Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

Andere aus dem Oberbergischen sind auch schon in der Sonne auf dem Weg
Bis nachher
Hajo
 
Wollte gerade losfahren. Dann warte ich lieber noch kurz ab bis einer bei der Bahn ist. Für einfach nur hinfahren ohne zu Radeln ist es doch zu weit.
 
Bahn sieht gut aus. Wir warten aber noch auf den Schlüssel
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Schade, dann hätte ich ja doch fahren können, aber bei der Prognose war es mir einfach zu unsicher.
 

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und noch 2 verwackelte, waren einfach zu schnell oder meine Knippse zu zittrig ;-)

Dennoch kann man die licht- und sicherheitstechnisch alltagstaugliche Ausstattung des DFsDF erkennen.

Eine kurze Messfahrt bei 50 am Ende zeigte, dass die S-Fahrer hier 30% bis 40% mehr leisteten, @gyps ohne Haube und @leines_jk mit Alltagsbereifung/Schlumpf. Dass die Messsysteme nicht ganz daneben lagen, konnten wir an den deutlich mehr oder kaum dampfenden Matadoren nach dem Aussteigen sofort erkennen.

20160117_Bahn1.jpg 20160117_Bahn2.jpg
 
Und alle 3 haben ein SRM? Bzw. ein Leistungsmesssystem mit identischer Funktionsweise? Glaub ich bei den Werten kaum ...
 
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