Winterbahntraining 2015/16 (aka Teeküche)

Beiträge
753
Hallo @Helomar, hallo zusammen,

wollte mal anfragen, wie es in diesem Winter mit der Teeküche aussieht.

Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
Hallo zusammen,

die folgenden Termine sind inzwischen angefragt, aber vom Sportamt noch nicht bestätigt:

01.11.
15.11.
13.12.
17.01.
21.02.
13.03.

Sollte das bis zum 1. oder 15.11. mit der Bestätigung nichts werden, würde ich wieder die Startbahn am Flughafen Köln-Bonn für ein Training inklusive Einkehr bei bei Kaffe, Hefeteilchen und Kakao in Porz vorschlagen:
https://goo.gl/maps/iYxdw4nU9B92

Viele Grüße,
Hendrik.
 
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten vom Sportamt :)
Am 1.11. dürfen wir also tatsächlich schon wieder im hölzernen Rund unsere Kreise drehen.

Neuer Ort also hier:
https://goo.gl/maps/wTuGHhNDdVC2

Sonntag, 1.11. ab 12 Uhr.
Vergesst eure Helme nicht ;)

H.
 
Hallo @walter,
heißt das, dass Du dabei bist?
Wieder Pflaumen in Rum? Oder doch Rosinen? Mit Kuchen drumRUM?
Wollte mal wieder ZOX ZFrame fahren;)
Liebe Gtrüße aus Aachen,
Uwe
 
... heißt das, dass Du dabei bist?
Das würde ich wohl ein bißchen wetterabhängig machen, d.h. wenn ganz dolles Rum-Wetter ist, würde ich eher nicht kommen. :rolleyes: So gut gefällt es dem ZOX auf dem Radträger dann auch nicht.
(Können wir die Alkohol-Fragen bitte nächstens per Unterhaltung klären; was soll das Forum von mir denken! :whistle: )
Und die weitere Antwort hat @welverwiesel ja schon vorweg genommen ...

Gruß, Walter
 
Bin an dem Wochenende an der Mosel wandern, sonst wäre ich mit ein paar Leckerchen vorbei gekommen.
Gruß Ursula
 
Hallo zusammen,
nur noch 4 Tage bis zum ersten Training in der Wintersaison.
Es ist kein Regen angesagt, die Temperaturen bis 17°C.
Sieht doch prima aus.
Die Rosinen schwimmen schon.
Na, @welverwiesel und @walter, wie sieht es aus?
Liebe Grüße aus Aachen,
Uwe
 
@Hendrik: Duerfte ich auch mit dem Up (Bahnrad) teilnehmen. Ich bin ja leider wieder velomobillos, haette aber Lust, nach meiner Zwangspause mal wieder ein paar Bahnrunden zu drehen.
 
Aber sicher darfste das!
Fahr denen mal ordentlich um die Ohren :)
Ich selber werde allerdings leider diesmal garnicht dort sein...

H.
 
Habe gerade vom Teig genascht ...
... ob ich bis morgen wieder nüchtern bin ?

Wir sehen uns,
Uwe
 
Zurück
Oben Unten