Windcheetah?!

Wenn du weiterhin jeden ignorierst der einen Widerspruch in deinen Aussagen bemängelt,
wirst du irgendwann nichts mehr zu lesen haben. :ROFLMAO:
 
Ich bin wirklich verunsichert. Dieses Forum ist das reinste Minenfeld. Am besten nur noch lesen, wie bisher.
Und klar. Probefahren ist gut. Aber meine Erfahrung sagt, das Probefahren nur einen flüchtigen Eindruck hinterlässt. Man muss ein Rad schon eine ganze Weile fahren um es beurteilen zu können. Das kann keine Probefahrt. Deswegen informiere ich mich auf allen Ebenen.
Und tschüs, das wars hier für mich.

Minenfeld
Nein, nein, es passiert nicht immer, das Minenfeld.
Es gibt, denke ich, kaum irgendwo aufs Internet ein Forum das ganz Flamewar-Frei ist.
Flamewaring ist der "endemisch Krankheit" ;) aller Foren.
Ich war ung. zwei Jahr Moderator auf ne Amerikanisch Reiseforum.
Mann, mann, mann, "bloed aan de paal" :mad::mad: (Niederländisch für Sehr Sehr Heftige Streitereien)
Mein Mailbox war jedem Tag überfült mit Laute Schreie jener Amerikaner. Erstklassige Beleidigungen.
Was hier passiert ist eher "Freundlich" ;)

Probefahren. Kommst du nach der SPEZI 2016?
Wenn du HiTrikes und Windcheetah vergeleichen willst, dan kannst du sicherlich bei @Jack-Lee ein Trike probefahren.
In 2013 und 2014(habe es nicht verifiert) aber hat AVD kein Windcheetah zum Probefahren aufs Testparcours.
Hatte glück in 2013, Karl Sparenburg hat mich vertraut und habe ne Viertelstunde in Gemersheim herumgefahren.
Wunderbar, reizvoll, angnehm unsw. unsw.
Also talk to Karl and maybe...
Salut! Der Amsterdammer
 
Zurück
Oben Unten