Wie sichert ihr eure Trikes?

Couponnadel unter die Sitzmatte?:eek:
kennt überhaupt noch jemand "Kottan ermittelt"? aber sicher doch, das war früher ein muss am sonntag abend auf Ö1 oder 2 als beim Fernseher noch 6 Knöpfe zur Senderwahl zur verfügung standen, und die Fernbedienung wenn überhaupt, nur Kabelgebunden war.
 
Nachdem der alte Thread hier ausgegraben wurde, möchte ich nur darauf hinweisen, dass nach dem Studium von Youtube-Videos des Lock Picking Lawyers sich eigentlich nur ein mobiles Schweißgerät als Diebstahlschutz eignet.
 
;) Aber auch Schweißnähte halten einer Akkuflex nicht stand, zudem benötigt man selber eine, um sein Fahrrad wieder fahrbereit zu machen.
 
Es gibt auch Schnellspannachsen ohne Handhebel und das für sehr preiswert.
Für mehr Sicherheit Systeme wie Pitlock.
Handhebel wären mir allein wegen der niedrigen Manipulationshürde zu blöd. Einzelne Laufräder absperren viel zu aufwendig.
 
Die "Klaubacken" machen aber auch vor nichts halt! Anbei der Diebstahlbericht zur wohlwollenden Warnung und Motivation sein Trike/Dreirad stets anzuschliessen und nicht nur abzuschliessen....
L.G. Karin
 

Anhänge

  • Screenshot_20230327-104100_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230327-104100_Samsung Internet.jpg
    114 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten