Ich will ja nicht streiten, aber: und, so verstehe ich der Entwickler von WAW schon vorher bei WAW, ich habe es zwar als Text-Datei, weil auf Niederländisch gepostet, aber, ok, mindestens 2010 war das bei WAW (seit wann gibt es die eigentlich?). Warum dann in der Zwischenzeit nicht mehr vorhanden? Das gleiche mit Kevlar, jeder wusste es, aber trotzdem baute man die „leichtesten“ aus reiner Carbon, das ist doch Prioritätssetzen für mich.
Safe
Geplaatst
17 mrt. 2010 07:43 door Brecht Fietser
[ 29 jun. 2010 09:45 bijgewerkt ]
The Waw is probably the safest
cycle in the world, thanks to its impact-absorbing zones front and rear, roll bars, protective cage and excellent stability.
Full body helmet.
In the photo's you see the effect of the Aramid in the front crush zone; it doesn't splinter; it deforms. After the impact you can pop it back in shape and ride on, and you can just exchange the nose (in this case)
Around the rider is a cage of several tubes made of Carbon and Aramid. In combination with the lightness of the whole structure, you are well protected in case of an accident.
Und so sah ein WAW zumindest 2014 (ich habe jetzt keine Zeit weiter zu suchen, nehme ich an, das ist was mit den Tubes gemeint ist, ein gerundetes Rand im Endeffekt)
Grüße,
Luis
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