Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

hättet Ihr für eine Neuvelonautin ne Koje frei, die nach ihrer Brust OP derzeit 20km anstrengend findet und deshalb mit meinem Auto kommt? ;)
Ich bin in diesem Projekt nicht sehr im Thema. Ist bisher irgendwie an mir vorbeigelaufen. Habe also keine Ahnung, wer wann hier nächtigen wird.
Aber für eine Velonautin(!!) haben wir immer ein Bettchen. Ihr Jungs seid ja Kummer gewöhnt, ihr könnt zur Not auch im Zelt schlafen. :giggle:
 
@eichenwind
Ich denke 6 Wochen vor der Austragung wäre für die betroffenen beiden Pfeile eine eindeutige Aussage wichtig.
Wer schreibt das Skript?
Von wo aus wird es ausgeführt? (Event. Freigaben eingerichtet?)
Wer hat es getestet / wird es testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo ist Dein Name in der Liste von Dir? ;)
Ich hatte Dich als unseren Joker gesehen, so in etwa mit Sturmvogel/Norfiets in Sundern treffen und dann via Winterberg nach Helmern rasen.
Auch für den Fall, dass der Stab irgendwie etwas außerplanmäßig übergeben wird, kannst Du noch Gas geben (y)
Ja, wollte erst Mal hören, wo eventuell noch Lücken sind, ob @Sturmvogel und @Rheinknie die längeren Strecken passen.
Da es bei beiden so scheint, würde ich wohl eher @Rheinknie auf den Weg nach Nordhorn unterstützen, so dass er ggfs. Vorher sehen kann. Da Mittag haben wir kleine Familienfeier, die ich aber im Notfall für höhere Ziele Schwänzen dürfte...
 
Dann können wir folgende Tabelle weiterstricken
Danke Hajo, die Zeiten sind für mich alten Mann hoffentlich gut machbar. Wenn ich die originalen Zeiten beim brouter ablesen, spüre ich immer das Messer zwischen den Zähnen, aber so soll es wohl gehen.
Mit Pausenmanagement könnte man auch noch ein Stündchen später in Nordhorn los.
Wie kommt die linksrheinische Fraktion mit dem Freitag als Werktag klar? @düssel, @Unfugius, @Cars10, @Schneelche ?
Wo müsste @jostein ggf. einspringen? Oder doch @Knieweg durch die lange Nacht im Münsterland begleiten?

@Unfugius, wenn Du nach Feierabend losfahren (14:34 wie immer ;) ) könntest Du realistisch z.B. gegen 17:00h in Roermond, oder?
Da fängt aber auf Strava @Cars10 seine Heimfahrt erst an. Und wärst nicht um 14:00h sondern um 18:00h in Willich und damit kriege ich in der zweiten Hälfte ein Zeitproblem.
Nicht so einfach. Vielleicht machen wir in ner privaten Unterhaltung weiter, bis das etwas ausgegeben ist...
 
So liebe Leute!

Wir haben einen Plan.

1000003937.jpg

Dazu ein paar Fragen:
@knightrider, würdest Du ggf. noch bis Drensteinfurt zu @bike_slow mitfahren?
@bike_slow wenn Du keine Lust auf zwei bis drei verschwitzt Velonauten auf Deiner Küchenbank hast: ist nur n Angebot, musstu nich annehm ;)
:cool:
Wenn Du Lust aber Lust haben solltest uns ein Stückchen zu begleiten, bist Du uns für Stündchen oder so auch sehr willkommen.
@flovo hättest Du Lust Nordhorn Halen mit mir zusammen zu fahren?
@ManniF hättest Du Lust und Zeit @Knieweg in z.B. Stadtlohn abzufangen und wieder auf den Heimweg zu schicken?
 
Noch zwei Fotos von meiner Trainingsfahrt.
Der Text zu den Bildern befindet sich in der Unterhaltung.
 

Anhänge

  • 20231008_102832.jpg
    20231008_102832.jpg
    566,5 KB · Aufrufe: 20
  • 20231008_095353.jpg
    20231008_095353.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 20
Bin in Vorbereitung und fahre gleich. Hajo gibt mir bescheid wann er in Südlohn ca ist
 
Noch ich 50 km schreibt er gerade. Also ca 1h bis S, OK eher weniger Mach mich auf die Socken
 
Leute denkt bitte an den Hauptfaden. Sonst ist es schwierig für alle bei fünf Teams.
Internas und organisatorisches natürlich ausgenommen.
Es bekommen alle den Text. Soll sich keiner auf den Schlips getreten fühlen.
 
Zurück
Oben Unten