Westwindpfeil zur velomobilen Mitte D

Beiträge
2.022
Nachdem sich die Konturen aus Süden und Norden anfangen, zu verdichten, möchte ich in diesem Faden die Ideen für die Anfahrt auf den Schwingen des Westwinds aufgreifen.

Ich hatte ja schon in Fritz Einladungsfred eine grobe erste Skizze gemacht. Diese Strecke könnte ich mir auch vorstellen ganz (mit) zu fahren, sodass auch eine Kleingrupoenankunft möglich wäre.

Zubringer aus Belgien @Cars10 und Aachen @Rodge und oder Düren @Unfugius und natürlich Köln Bonn @Jupp , @jostein , @Faltradritter sind sehr willkommen!

Nordhorn muss ggf. gar nicht erreicht werden, @flovo ?
@knightrider hat sich als Stützpunkt angeboten. Und von da ist Nottuln (@norfiets ) schon auf dem Weg zum Kahlen Asten.
Wenn @bike_slow dazu aufgelegt ist, können wir ihm unterwegs einen Besuch abstatten, das lässt sich kurzfristig ein- und ausplanen (und wenn wir nur hupend an Deiner Hütte vorbeirollen).

Momentan hab ich Lust, mich darum zu kümmern, schon Um Ende August nicht in so ein tiefes Loch zu fallen.

Keiner der nicht genannten ist nicht trotzdem eingeladen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Man kann als Fahrer auch mit Begleitung durch andere Fahrer fahren.
Das habe ich über weite Strecken vor ;)
 
BRouter Standardeinstellungen VM schnell

Auf Verdacht ab Balen (@Cars10), Übergabe an Dich @Unfugius in Roermond, an mich und @jostein bei mir in RK und dann über die Dörfer zu allen, schon mal geguckt haben.

Screenshot_20230625_101440_Firefox.jpg
Ds entspricht einer Startzeit in Balen ca. 19:00h am Freitag Abend, Du wärst Samstag ganz früh wieder zu Hause...
 
Moinsen,

In meiner Familie ist jemand ernsthaft erkrankt.

Das wird mich in den kommenden Monaten beschäftigen und ich will und werde viel Zeit und Kraft in diese Richtung geben.

1. Die weitere Planung des WWP (Westwindpfeils) müsst Ihr unter Euch ausmachen.

2. Kann ich nur kurzfristig entscheiden, ob, wo und wie lange ich mich mit dranhänge.

Könnt Ihr sicher verstehen.
 
Ich würde mich im Raum Schüttorf-Nordhorn-Rheine ja nach Zeitplan und Länge beteiligen.
 
Hallo in die Runde. Hier tut sich schon seit einiger Zeit nichts mehr.
Ich wäre bereit, die Rolle von @Sturmvogel zu übernehmen und die Planung weiterzuführen. Da frage ich mich, ob die bisher angesprochenen weiterhin dabei sind.
@Knieweg , @jostein @düssel @Unfugius @flovo
Fehlt noch jemand aus dem Großraum Sauerland, der ab Kahlen Aster weiter fährt. Für mich allein wäre die Anfahrt zum Kahlen Asten schon 170km.
Ich werde mal über die Moder Karte suchen.
 
Also ja, ich würde schon gerne dazu beitragen. Allerdings eher in der Größenordnung 2-3 stundne. Also 100-120 km. Startpunkt gerne im Raum Nordhorn-Rheine oder so? Gibt es schon eine grobe Route?
 
Mit @Cars10 Übergabe Fr. 17.11. gegen 21Uhr bei Roermond?
Wäre dann laut Brouter spätestens 23Uhr in RK bei @Sturmvogel.
Bin auch noch dabei.
Wenn wir berücksichtigen, dass @Sturmvogel nach Gusto fährt (angesprochene Auszeit und sowieso Freitag, also hier in der Gegend eher nicht), könntest Du dann anstatt nach RK vielleicht Richtung MG/NE fahren, wo ich dann übernehme und nordwärts bis zu @Knieweg abliefer?
 
Zurück
Oben Unten