Wer reitet so spät durch Nacht und Wind....

Aktueller Stand bei mir :
Ich reise per Bahn an , Ankunft Essen HBF 21.07 Uhr.

Ich fahre über Lügde (ab 18.02 Uhr) Paderborn (Ab 19.38 Uhr) nach Essen und verwende ein NRW Ticket.
Ich kann da noch Mitfahrer mitnehmen
Ich freu mich schon

Weliandy
 
Für den Treffpunkt Uni schlage ich vor, dass wir uns grob an den "Balkon" (alter Balkon an Stahlgerüst, Zugang verrammelt) / Eiscafé treffen, die beide auf den google Maps Bild noch eine Gleisharfe sind. Durchgang von der Universitätsstr. ist an dem kleinen Parkplatz gut möglich.
 
@Weliandy: ist das nicht etwas teuer? Da brauchst du doch zwei von. Eins für hin und eins für zurück. Na gut, wenn du ein bis vier Mitfahrer hast ist das ok.
 
@Weliandy: ist das nicht etwas teuer? Da brauchst du doch zwei von. Eins für hin und eins für zurück. Na gut, wenn du ein bis vier Mitfahrer hast ist das ok.

Das schon; aber ich müsste mit meinem Waldauto ( die Mädels sind zum Reittunier) fahren mit einem Verbrauch der die Kosten der Ticktets übersteigt.
Und einen Vorteil hat die Zug Fahrerei : ich kann schlafen und muss nicht fahren!!!!

Weliandy
 
Wenn du keinen Mitfahrer bekommst, wäre ein Schöner Tag Ticket für einen doch eine gute Wahl (28,50€/ Tag)? Ich schaue mich gerade einfach so mal nach den Preisen um!
 
Hallo, Weliandy, fährst du über Werl nach Essen? Ich würde mich sonst mit einklinken.
Gruß Wanderer.
 
Ich bin mal so frei und werfe ein paar meiner Bilder in den Ring, damit die Leute von auswärts auch eine Idee haben was zu sehen sein könnte, wenn es hell wäre: Zunächst mal vom Landschaftspark Duisburg, an dem es vorbei gehen soll. ;)

DSC08332 (1)BL.jpg DSC08370BLS.jpg DSC08381BLS.jpg DSC08423BL.jpg DSC08433BL.jpg DSC08496BLS.jpg DSC08498BLS - Kopie.jpg

Für die, die auf meine Seite schauen wollen: wird aktuell umgebaut, daher gibt es da im Moment nix zu gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • DSC04925BLS.jpg
    DSC04925BLS.jpg
    70 KB · Aufrufe: 94
  • DSC04928BL.jpg
    DSC04928BL.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 93
  • DSC07791BL.jpg
    DSC07791BL.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 92
  • DSC07801BL.jpg
    DSC07801BL.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 88
  • DSC07814 (1)BL.jpg
    DSC07814 (1)BL.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, sind ja nur ca. 200 km Anreise, und vergangenes Wochenende haben meine Beine die über 400km im Weserbergland gut gemeistert.

Melde uns "Harzer" auch mal an..
Etwas OT:
Drei von euch sind schon am Freitag da? Ab wann?
Habt ihr Samstag am Tage etwas per Rad vor?
Bei Tageslicht verspreche ich mir mehr zu sehen und zu lernen;)
Als meine Nachttour könnte ich mir meine Rückreise vorstellen.:whistle:
Gruß, Martin
 
Super: 9l Wasser, Milch und Becher sind schon im Auto. Achso Kekse und Schokolade auch. Nur noch 2 mal arbeiten und 3 mal schlafen :)!!!
 
@ MartinD,
sind ab ca 15uhr da, je nach Staulage,
Samstag werden wir ab Mittag Richtung Villa Hügel aufbrechen, den Nachmittag im bereich Hügelpark/ Baldeneysee
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Hoffe das ich Morgen rechzeitzig von München nach Hause komme. Werde Sa mit Paulchen anreisen.
Freue mich Eure Rücklichter in Aktion zu sehen.

Sportliche Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten