Welverland 4, Pfingstsonntag, 24.05.2015

Hallo zusammen,

Wenn ihr nix dagegen habt, werde ich auch kommen und mein Sprint ausführen.

Anreisen werde ich mit dem Zug RE 10111 aus D, der um 8.36 in Hamm einfahren wird. Werde ich darin eine/n Mitfahrer/in treffen?

Die ca. 14km bis nach Welver sollten bis 10.00 zu schaffen sein. :whistle:

Gruß Detlef
 
@düssel Das klappt, du solltest aber noch einen Kilometer drauf legen! Am besten fährst du die Hauptstraße entlang, der Autobeschilderung folgend. Nebenstrecken gibt's den ganzen Tag über noch genug. Die Bäckerei am Rathaus in Welver sollte geöffnet haben für einen Kaffee oder so.

Bis Sonntag, Dirk
 
Guten Morgen zusammen,

Familie? Check. Ausrüstung? Check. Räder? Check.
@dirk: Sollen wir Samstag zum zelten bei dir im Garten verpflegungstechnisch irgendwas mitbringen? Vegetarisches Grillgut z.b.?

Wir freuen uns alle wie Bolle :)

Lg Lena
 
@Lena Ich bin Fleischesser, brauche also nichts vegetarisches. Herzlichen Dank für das Angebot![emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106]
 
@ dirk: das sollte auch nicht für dich sein ;-) ich dachte eher an uns.... also wir bringen was mit ;-)
 
Wenn der Garten es noch hergibt, würden noch zwei bis zweieinhalb Personen mit zwei kleinen Zelten dazu kommen. Gibt es ein Mindestalter? Wann ist Anreise am Samstag?

Bis zum Wo.-ende

Siegfried
 
Nachmittags ab drei fände ich praktisch. Und da wir bisher sechs Zelte haben, sollte noch genügend Platz sein. Es gibt kein Mindestalter, aber die Tour ist schon auf Leute ausgelegt, die 60 Kilometer fahren können. Und Übernachter sollten keine Angst vor Hunden haben, mein Weimaraner ist sehr neugierig und verschmust!
uploadfromtaptalk1431932069642.jpg
Bis Samstag, Dirk
 
Hey Dirk,

wer 30 km schafft, kann dann mit meinen Kindern in Ahlen in den Zug steigen. Wir brauchen halt immer einen Lumpensammler. :D:oops:
So viel zum Mindestalter.

viele Grüße Ute
 
Hey Dirk,

ich kann leider nicht dabei sein. Die Welvertour wird ja langsam zu einem großen Trike & Liegeradtreffen "super" weiter so.

Viel Spaß allen
Günter
 
@Liegerad Günni Schade! Aber wir treffen uns ja bestimmt noch einmal in diesem Leben.

Dirk

PS: Viel größer darf es aber nicht werden, dieses Jahr komme ich an meine Grenzen (nicht was die Ausfahrt angeht, sondern der Platz im Garten wird so langsam knapp[emoji23]).
 
Denkt dran: Die Bahn streikt. Nur das ihr es auf dem Schirm habt. Aber man kann ja auch mit dem Rad anreisen.
 
@limette91 Vielen Dank für den Hinweis, er ist bestimmt für den ein oder anderen wichtig und nützlich!

Welver wird durch die Eurobahn erschlossen. Also alles aus Münster oder Paderborn ist von dem Streik nicht betroffen!

Ich freue mich auf euch! Dirk
 
Ist am Rathaus platzt zum Parken für Pkw oder ist das besser bei Dir.

Dann nenn mir Deine Adresse über Unterhaltung
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten