VM+LR-Videoecke

Hier mal eine Tour in meiner alten Heimat:
Ist die gleiche Tour, wie im Waldwege-Faden, allerdings optisch aufgehübscht, und ich hab den defekten Decoder in meiner Bearbeitungsstrecke gefunden und ausgetauscht, also keine Bildfehler mehr auf freier Strecke. ;-)
Gruß, Dan :cool:
 
Servus Dan,

super Video.
Bei dem Tempo knackst Du jeden KOM bei Strava :D:D:D;)

Grüße:)

Chris
 

Hier ein paar Eindrücke einer langen Fahrt zu meiner Tochter in der Steiermark über 208 km/1755 Hm durch die Berge des Salzkammerguts mit dem Mango.
Grüße latzke
 

Vom letzten Samstag hätte ich da eine Tour zum totalen Entspannen.
Ein Gruß aus meiner wunderschönen schwäbischen Heimat

Roland
 
Ist nen Tag älter, aber ich dachte mir ich stell es trotzdem mal hier rein


Die erste Liegeradtour eines Freundes/Kollegen wo wir genug "Sponsoren" gefunden hatten ihm das Rad zum Geburtstag zu schenken
 
Ausschnitt aus einem neuen postapokalyptischem Film, Endzeitfilm. Nachdem die Erde zerstört ist und es kein Benzin mehr gibt, zieht eine Familie mit nackten Kleinkind (in Ermanglung von Kleidung) mit einem Velodreamer durch die Welt von 5:05min bis 5:49min. Schuhe gibt es auch nicht mehr, man ist froh noch Badeschlappen anstatt Radfahrschuhe zu haben. Riesige Schlaglöcher in den Straßen können nicht mehr geflickt werden, es geht nur noch ums blanke überleben - das ganze Hab und Gut wird mitgekarrt:

Endzeitfilm.jpg


Waren in Wirklichkeit 3 Wochen Zelturlaub.

Gruß Leonardi
 
Servus,

nun bin ich wieder aus dem Urlaub zurück, habe ein paar Videos hochgeladen und mit Leistungsdaten versehen.
War in Spanien (Costa Brava) mit meinem TTR unterwegs.
Normalerweise gehe ich leidenschaftlich gerne im Meer baden, schwimmen, schnorcheln, bisschen tauchen, aber jetzt war das Wetter eher zum Radlfahren besser geeignet.
Die Straßen waren im allgemeinen gut zu befahren, allerdings gab es auch schlechtere wo man nicht besonders schnell fahren konnte.
Deshalb ist mein Schnitt auch im Gegensatz zu sonst auch recht niedrig.

Aufzeichnung Strava: https://www.strava.com/activities/391334634
https://connect.garmin.com/activity/897230006

Habe meine kleine Kamera einfach so lange laufen lassen bis der kleine integrierte Akku leer war. Er hielt genau 102 Minuten.
Insgesamt sind es 4 Teile. Alle 30. Minuten speichert die Kamera zur Sicherung einen Teil der Aufzeichnung ab.

Teil 1:
Teil 2:
Teil 3:
Teil 4:

Viel Spaß beim Anschaun

Grüße

Chris

Ps: Habe an dem Tag noch nie so viele RR-Fahrer gesehen. War wohl auf einer ihrer Trainingsstrecken unterwegs. Am Besten kann man das im Teil 2 sehen.
 
Ja, Alexej Ganshin ist der @DanielDüsentrieb der Ukraine, Seine Seite http://hpv.com.ua/. Die Konstruktionen und Arbeiten stammen von ihm. Mit einfachsten Mitteln versucht er sich behelfen. Selbst die gefüllte 100kg Gasflasche zum Schweißen holt er mit Liegerad von 40Km Entfernung ins Dorf wo er lebt. Er baut auch Kleinserien Liegeräder und verkauft diese günstig. Keine Ahnung woher er die Zeit nimmt, hat auch sehr viele Videos geschnitten und auf youtube hochgeladen. Teil 1 das war er auf dem Velodreamer und seine Frau + Kind. Hier Teil 2:




schnelles Liegerad mit 80 km/h in der Ebene rechts am Auto vorbei:


Gruß Leonardi
 
Eine kleine 4 tägige Tour mit unserem Flevo back-to-back Tandem durchs südliche Allgäu. Husky und Hundeanhänger sind auch dabei. Wir waren insgesamt bestimmt an die 5 m lang...

 
Ja, wir hatten eine Drohne mit. Wir dachten der Stoker könnte uns damit prima während der Fahrt filmen, was dann aber doch nicht ganz so einfach wie angenommen war. Aber wir werden weiter üben...
Die Gegend ist schon klasse, wobei die 'Hügel' oft schon ziemlich grenzwertig für unser Gespann waren. Kurzzeitig schaffen wir. max. 10% Steigung, sonst sind wir zu langsam und drohen umzukippen. Und bergab werden durchs bremsen die Felgen schnell viel zu heiß. Da merkt man dann schon, dass das 'Ding' eher für holländische Verhältnisse gedacht ist. Aber meine Frau liebt damit zu fahren.
 
"Scheisse, schon wieder..." ???
wie oft passiert dir denn das, dass du auf die Autobahn auffahren willst *g* ;) :D

@homedeferro
super Video !! super (vor allem kurzweilig) geschnitten.. da muss ich noch einiges lernen und mir von dir abschauen..

Video ganz gesehen, und morgen werd ichs mir nochmal anschauen, gemeinsam mit der Freundin..
da is wirklich alles dabei !
schöne Landschaft, sehr interessantes Bikes, Anhänger, ne Drohne mit Luftaufnahmen (welches Modell?), ne hübsche Frau und ein süß "sprechender" Hund, flotte Abfahrten, Aktion, See,...

als Modellflieger fänd ich ja so ein BAck-to-Back-Tandem wirklich klasse.. da wär ich dann gerne tretender Passagier, und würde neben her mit dem Segler mitfliegen...
 
@Kraeuterbutter
Freut uns sehr, dass es gefällt :) Die Drohne ist eine DJI Phantom 3, ist eigentlich aber schon zu groß um sie gescheit mitzunehmen. Wir hatten sie in dem original Pappkarton in einem wasserdichten Rucksack auf dem Hundeanhänger, was mir aber nicht so gut gefällt. Muss mir da noch mal was besseres und aerodynamischeres basteln ;)
Wir lieben Outdoor-Touren, sind aber leider erst diesen Sommer auf die Idee gekommen die dann auch auf Video festzuhalten.
 
@Kraeuterbutter
Freut uns sehr, dass es gefällt :) Die Drohne ist eine DJI Phantom 3, ist eigentlich aber schon zu groß um sie gescheit mitzunehmen. Wir hatten sie in dem original Pappkarton in einem wasserdichten Rucksack auf dem Hundeanhänger, was mir aber nicht so gut gefällt. Muss mir da noch mal was besseres und aerodynamischeres basteln ;)
Wir lieben Outdoor-Touren, sind aber leider erst diesen Sommer auf die Idee gekommen die dann auch auf Video festzuhalten.

mich würde ja was in Richtung "FollowMe"-Drohne interessieren (ein Back-to-Back plus Kamerafrau hab ich ja leider nicht).. warte aber noch 2-3 Jahre.. bis die noch günstiger werden

Video jetzt mit der Freundin angeschaut...
sie liebt Huskies und ist hin und weg ;)
 
Zurück
Oben Unten