Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

Stimmen die Größenverhältnisse? Das MM hat doch kleinere Vorderräder als das Scorpion.
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

Stimmen die Größenverhältnisse? Das MM hat doch kleinere Vorderräder als das Scorpion.

Sie haben Recht, die Größenverhältnisse stimmen nicht. Aber wann ich die richtige Größenverhältnisse benutze, dan würde alles noch slechter aussehen für das Scorpion, weil im vergleich zu dem MM das Scorpion größer und dicker ist.
Aber hierunter das Bild mit richtigen Größenverhältnisse:

2341.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

Was mich halt noch interessiert ist die Federung. Ich wiege ca. 85 kg und auf einer "normalen" Straße bewegt sich an der Federung - trotz Schlaglöchern, etc. - nicht viel. Wie sieht das beim Steintrike aus?

..ich kann nur fürs Mungo Sport sprechen. Und da siehts prima aus :) Ich wiege 65 kg und die Federung ist klasse - da bewegt sich einiges :D!!! (Hab sie allerdings auch sehr auf "Komfort" eingestellt :)
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

Für mich wäre die Frage leicht beantwortet:

Mungo:

-Transportabel für die Reise und Zerlegbar (normaler Samsonite oder kleiner Radkoffer.
-keine Exotischen Komponenten
-Stahl bekommst überall geschweisst
-eben keine Diva sondern schön " Hardcore "
-Technische Umsetzung.

Ist eben Gescchmackssache und darüber lässt sich streiten.
Bin wohl ein wenig rustikaler drauf...will aber auch mit nem Lieger mal übern Feldweg oder eben mal richtig in die Pampa - ich meine damit Spanien...da ist ein Feldweg ein bischen was anderes als bei uns, mit unseren lieblichen Forstautobahnen.
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

Ich wäre auch für die Mungo.
Baue mir selbst ein Trike, und nach langem gerätzel, probieren, und informieren, ist für mich die Lösung der Achskonstruktion beim Mungo/Mad Max ne ecke besser als beim Scorpion
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

bonsoir Thomas .. j'aimerais acheter un trike . chez toi , ou est ce que je peux en voir un ?je suis pres de stgallen " am bodensee " . le model que je desire n'est pas fixé dans mon esprit. je suis debutant , mais pas mal de km en vtt et sur routes .. j'aimerais un trike avec un poids aussi faible que possible . ainsi que suspendu ( 54 ans ) .. merci de ta reponse ... mein deutsch ist schriftlich zu schwach und bitte um Verzeihung.. aber reden kann ich besser falls ich dich anrufen kann wäre es super
. amar@befast.ch oder + 41 78 948 48 02 ..

de joyeuses fetes a tous
amicalement amar
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

danke fur alle infos und dieser forum !

Hallo ... ich möchte nur kurz sagen das : in die bike Szene 1 rad mit 29 ' vorn und 26' hinten roll x mal besser als das gleich bike mit , 2 26 zoll , also wäre der Fs besser dran, mit sein grösser rader vorn , bin trotzdem von steintrikes ... amoureux , smile ,drumm möchte ich 1 trike von thomas kaufen . weill ich habe etwas besonders:
ich habe zeit , und will komfortable unterwegs sein mit 1 besondere trike .
 
AW: Vergleich Scorpion FS gegen Mungo Sport

hi Reinhard i will do it . thx for the link i was just opening it ,as i saw your answer .. fast faster Reinhard :) ps french is also good , maybe ...better it gives your forum an international touch any way i'm happy to be with all of you !!!
 
Zurück
Oben Unten