Verantwortungsvolles Hinterradtuning

Servus flensboards,
Ja, etwas vorsichtig sein beim Zusammenbau und er passt perfekt.
fährst Du genau diese Kombination 28mm Reifenbreite und den Schlauch vorgesehen für 1,7 bis 2,3 Zoll? Wie lange schon?
Wenn der Schlauch Falten hat, weil er eigentlich zu groß ist, dann kann sich das Material an der Außenseite/zum Reifen hin kaputtreiben.
Hatte ich schon bei der Kombination aus SV7 Schlauch (vorgesehen für 40-62mm Reifenbreite) und Reifen Marathon Plus 35-406.
Die Falten bildeten eine Fläche und in einer Ecke der Fläche war ein kleines Loch.

Gruß
Felix
 
fährst Du genau diese Kombination 28mm Reifenbreite und den Schlauch vorgesehen für 1,7 bis 2,3 Zoll? Wie lange schon?
Das bin ich in meinem Dfxl10 ca 10000km so gefahren.
Im Moment wechsel ich zwischen Supreme 42-559 und ProOne 25-584. Aber der Gp 28-559 mit dem breitem Vittoria war super, schnell und alltagstauglich, nur etwas zu wenig Bodenfreiheit.
 
Zurück
Oben Unten