Velomobilkalender 2024 Nr. 6

Hallo @Fritz ,
mein Paket stand gestern auch vor dem Tor... Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und schnelle Lieferung... Das Paket öffne ich aber erst am Heiligabend ;) :love: ....
Gruß
Maik
 
DHL hat für Montag die Kalender-Lieferung angekündigt. Do/Fr habe ich Urlaub genommen, ich denke mal dass ich dann ein paar Auslieferungen machen kann. Ich hoffe, das Wetter wird nicht zu grauslig, und die Temperaturen bleiben noch ein bisschen über Null.

Und ich habe immer noch keine Ahnung, wie viele Kalender ich erwarten kann.
 
Aus dem Kopf. Deutlich unter 10. Namen stehen drauf. Es sei denn, du hast sie bestellt.
Diejenigen müssten auch wissen das ihre Kalender zu dir kommen über die automatische Versandmeldung.
 
Hab mir meinen heute abgeholt wie es sich gehört mit Velomobil, ist mein 1st. Wirkt auf mich sehr vernünftig sehr schönes Teil danke @Fritz für die Arbeit und @Wikinger für das bestellen. ❤️
 
Moin Fritz, da ich vergessen hatte über @Axel-H einen mitzubestellen würde ich gerne einen bestellen, falls Du noch mehrere Richtung S-H hast gerne auch gesammelt.
 
habs gefunden, in dem Shop fehlt der "direkt zu Paypal Link" da würd ich auch gerne die 3% zahlen
 
Meine Frau machte ein Foto von Kalender und schrieb ihren Freundinnen: "Der Pin-up Kalender meines Mannes ist angekommen..."
 
Zurück
Oben Unten