Velomobilkalender 2024 Nr. 6

Das die überhaupt so geworden sind wundert mich für mein Geschmack ist es noch zu fröhlich Jahreszeit ich mag es grau und trist mehr so Dezember Feeling passt auch mehr zum VM
Gude Memo,
nimm es mir nicht übel, aber Dein VM hat schon so gedeckte Farben, ich weis nicht ob das so gut kommt wenn der Hintergrund dann auch noch so trist ist...
Ich will nicht sagen dass es gar nicht geht solche Fotos zu machen... aber ich fand das was Du da gemacht hast schon echt klasse, dafür dass Du das als Laie gemacht hast (der ich auch bin, ich habe nur früher einfach relativ viel fotografiert, als Filme noch Geld gekostet haben).
Gerade das mit den knallbunten Graffiti im Hintergrund fand ich eine sehr gute Idee, und ich finde das Licht teils echt super auf den Fotos!
Wie gesagt, ich bleibe bei Foto #2 ;) !

Was Euch nicht abhalten soll in Zukunft andere, "düstere" Fotos zu machen ;) !
Wobei ich mir das dann tatsächlich eher mit einem eintönigeren, ruhigeren Hintergrund vorstellen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
… dass ich in Österreich verteilen soll, ist Murks = klappt nicht … :)
Wer macht‘s?

Ich melde mich mal hier als Anlaufstelle für Ost - Österreich!
Ende November, Anfang Dezember werde ich etwas Zeit haben um Auszuliefern, jedoch nicht standesgemäß, da ich kein VM habe.

Abholung sehr flexibel in St Pölten möglich, direkt am Traisentalradweg!

Schöne Grüße, Franz
 
Ich würde wieder als Sammelbesteller in der Oberfränkischen Ecke fungieren. Also Bestellungen gerne an mich. Ich liste sie hier und gebe sie dann an Fritz durch. Verteilung können wir wieder in Altenkunstadt im Nepomuk be einem spätherbstlichen Schlechtwettertreffen machen. Eben genau wie im letzten Jahr.
viele Grüße
Lutz
 
@Fritz Ab wann sind denn die Abholungsfahrten der Kalender sinnvoll? letztes Jahr war es ja technisch bedingt sehr spät. Wann sollen wir bei dir auf der Matte stehen? :ROFLMAO:
 
Im Prinzip kann es schon losgehen. Termine nach Verabredung bitte. Bin gerade ziemlich beschäftigt, deshalb kann ich im Moment auch noch nicht verschicken. Geht dann aber Ende der Woche los.
oh cool. Wie kriegen wir Verteiler diesmal raus, wieviel wir zu verteilen haben?

ich weiß noch nicht, ob ich noch wen anderes von den Münsteranern anheuern muss, damit wir alle bei dir bestellten Kalender transportiert bekommen.
 
Zurück
Oben Unten