Treffen "Velomobile und Liegeräder" demnächst im Kino! - Premiere 20.04.2024

Für das Treffen danach bei dem Wetter am besten nochmal eine Jacke mehr mitbringen!
Es ist teils drinnen, teils im Pavilion.
 
Ich wünsche allen viel Spaß leider kann ich bei diesem tollen Event nicht teilnehmen :-(.

Aus gesundheitlichen Gründen (famiele)


Wünsche allen Teilnehmern viel Spass und genießt es

LG Roadrunner
 
Das große kochen beginnt:
[censored piles of food]
Das ist ja der Wahnsinn! Die armen, unschuldigen Möhren, die da alle ihr Leben opfern müssen...
Aber das ist ja nur die Portion für @Hannovelo - was essen wir denn? :unsure:

PS: Wer übrigens noch eine VeMoBag braucht - oder einfach nur mal schauen möchte…
Ich habe dann einige zum vergünstigten Event-Preis von 39 Euro (statt 45 Euro) dabei.
Ein paar Minis für 15 (statt 20) auch.

WIr sehen uns morgen.
Allen eine gute Anreise!
 
Noch kein Mensch oder Velomobil da....
Werden davor campieren.
Wollen die ersten sein.

Zelt wird aufgebaut.
1000013691.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Torsten, da bist Du aber fix unterwegs...
Inzwischen hat es sich ergeben dass jemand mitfährt, die Route ist noch nicht ganz fix, aber wir wollten schon um 10 Uhr los...
Trotzdem Danke für Deine Rückmeldung, wir sehen uns spätestens vor Ort, wenn wir uns nicht unterwegs noch sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sich die Mainzer Fraktion erschreckend still verhält, werden @jkost911 und ich wohl zumindest auf dem Hinweg direkt fahren und
gegen 10:45 Uhr in Langen
am Bahnhof vorbei fahren.
Inzwischen hat es sich ergeben dass jemand mitfährt, die Route ist noch nicht ganz fix
Der Zwischenpunkt 10:45 in Langen ist dann ja wohl Pflicht, oder?
via Wixhausen, durch Darmstadt nach Eberstadt, beim Maruhn das Bier einladen, um gegen 12:00 Uhr beim Kino zu sein.
Warum mitten durch die Stadt? Wir fahren wohl so, aber die 4,5 km bekommen wir auch noch geregelt, und dann ist die Ladekapazität höher, insbesondere, wenn vor dem Kino noch ein Quattro rumhängen sollte - oder sogar eine Cargo?
 
Der Zwischenpunkt 10:45 in Langen ist dann ja wohl Pflicht, oder?
Äh... ja... hm... normalerweise schon - aber die Uhrzeit?

Seid Ihr sicher dass 1:15 h reichen?
Wir wollten hier gepflegt um 10 Uhr losfahren...

Habe jetzt nochmal den Track besäumt, das wären 30 km ab Langen HBF - ganz ohne Maruhn.
Wenn man da voll durchbläst kann das klappen, sind ja nicht viele hm dabei, und ich muss nicht zum Maruhn, ich hab die Ware dann schon dabei.
Aber wenn dann jemand nen Platten hat oder sonstwas ist, dann simmer halt net da um 12... mit oder ohne Maruhn.
Mir ist das ja zu knapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
10:30 sollten wir in Langen sein.
OK, langsam wird das für mich realistischer... ich fahre ja immer noch Mango, hab noch etwas Ladung... und Langen HBF ist ein Umweg.
Nicht falsch verstehen, wenn alles läuft ist 1:15 wohl kein Problem, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und so... und der Maruhn ein Bierladen ;) ...
 
Lerne gerade ein neues Hobby kennen.
Sitze im Zug.
Mit „Fußballfans“ … seit 2h … noch ne Stunde.
Bis dahin dürfte ich alle Biersorten kennen, welche es noch gibt und welche nicht (20 Jahre im Rückblick) und vor allem, wo man sie bekommt bzw. wo nicht …europaweit.
Ab und zu erzählt auch mal jemand was zum Fußball … aber nie lange.o_O
Erste Bier wurde kurz nach 6 „geköpft“

Ob ich denen mal sage, dass ich gar keinen Alkohol trinke:unsure: :rolleyes: :ROFLMAO:
 
So gegen 9:20 soll mein Zug in Darmstadt sein.
Aber dort mit dem Vellobike nach Pfungstadt.
 
Zurück
Oben Unten