Umfrage: Als was geht ihr an Karneval?

Ich gehe als Carnivore in den Wald und brate ein Steak für mich und den ÖPi. Immer schön politisch inkorrekt bleiben.:ROFLMAO:
 
Angewandte Gleichberechtigung? Es gab mal Zeiten, da kamen nur Frauen unter die Haube.
 
Ich gehe dieses Jahr als imperialer Offizier. Schwarze Hose mit Mantel, Stiefeln, Schirmmütze und Handschuhen.
 
Nee Karneval ist nicht witzig... ich werde das, was ich jedes Jahr werde,
nämlich derjenige, der mit seinen Reifen die Glasscherben einsammelt, die auf Radwegen und Straßen liegen.
mach einfach einen gebrauchten Reifen (vorher Draht ab und Rand flach) als Schutz unter den eigentlichen Reifen. Funktioniert sehr gut, allerdings nur bei Rädern mit Schlauch. Ich habe das gemacht und seit Ewigkeiten keinen Platten mehr auch nicht bei Karneval ( in Köln und Bonn, mit Unmengen an Scherben, Drahtstücken und Splittern, die aber leider nicht durchkommen können). MfG
 
In den 70 ein bin ich mal als Eddy Merckx gegangen, gelbes 24" Rennrad Kappe und Selbstgemaltes Molteni Trikot
Man hat sich halt als was Berühmtes verkleidet
Suche jetzt dringend nach einer Langhaar Perücke ala HoSe :sneaky:
 
Ich bin noch unentschlossen:

a.
Alles ausziehen, der Kopf wird dann von alleine rot.
b.
Meine Form kommt schon hin, also schlucke ich einfach das eine oder andere Glas Konfitüre, feuchte mich an und wälze mich in Zucker.
c.
Ich bleibe im Bett.
d. Ich nehme zur Abwechslung mal die Maske ab.

Hellaf und Alau!
 
Zurück
Oben Unten