- Beiträge
- 4.927
Naja, Dir bleibt dann ja noch der Griff zur Nabenseite der Schaltung. (Wenn ich mal von "Default ist der Direktgang" ausgehe.)wenn ich mich beim Heranfahren an die Ampel wegen der ungewohnten Drehrichtung verschaltet habe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naja, Dir bleibt dann ja noch der Griff zur Nabenseite der Schaltung. (Wenn ich mal von "Default ist der Direktgang" ausgehe.)wenn ich mich beim Heranfahren an die Ampel wegen der ungewohnten Drehrichtung verschaltet habe
Naja, Dir bleibt dann ja noch der Griff zur Nabenseite der Schaltung. (Wenn ich mal von "Default ist der Direktgang" ausgehe.)
Mit den Lenkerendschalthebeln ist es während der Fahrt kein Problem über das ganze Ritzelpaket zu schalten, mit Drehgriffen ist mir das nie so elegant gelungen.
Drehgriffe sind einfach sehr schlecht zu schalten.
Ooops, sorry, die Richtung habe ich echt falsch gelesen.Allerdings habe ich nicht davon gesprochen beim Anfahren zu schalten sondern davon, wie schnell ich im kleinsten Gang bin bevor ich zum Stehen komme.
Mit dem xx Drehgriff ist es unglaublich sauber und leicht zu schalten, auch verschwitzt.Nun, es gibt verschiedene Drehgriffe von verschiedenen Herstellern ... so pauschal würde ich das jedenfalls nicht sagen, sondern schon den genauen Typ nennen.
So ist es, darauf läuft doch alles hinaus..... - Die individuellen Ansprüche sind so unterschiedlich - ...
ICE Adventure
Viel besser, weil gefühlsecht, ohne Gummi: Sprint!Viel zu hoch ... ICE Sprint FS ...