Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Na dann muss M. D. aus Polle doch auch anreisen:D
Und dabei habe ich heute selbst das Treffen in Hameln verpasst.:whistle:

Aber euer Treffen lockt im Winter ja meist mit mehr Tageslicht.
...Wenn ihr auf der Bahn fahren wollt, denkt an einen Besen!!
Keine Zeit, wenn der Frühling vorzeitig auftauchen sollte. Wir Radeln am Nachmittag stattdessen kurz mal zum 2. Teil des Treffen zu euch in den Harz.:ROFLMAO:
 
Hi!

Ich werde am Samstag nicht dabei sein, habe mir ne dicke Erkältung eingefangen. Ich bin dann Anfang März wieder dabei...

Gruß
Bernd
 
Dann peile ich ca. 13 Uhr an, könnte aber auch später werden.
Ich melde mich Sa.-Vormittag noch mal kurz vor der Abfahrt.
Ob ich die Winterschuhe wohl daheim lassen kann? ...

Gruß, Martin
 
Ich wünsche Euch viel Spaß!!
Dreht ein paar Runden für mich mit!

Bernd, dir gute Besserung!

Gruß Martina
 
Hallo Leute,
ich bin Samstag ab 12:00/12:30 auch dabei, mit Vector-Pedal zum Leistungsmessen und Klönschnacken. Mal sehen ob die Zeit reicht, um ein weiteres Liegerad/Velo auszumessen...?
Grüße,
Antoine
 
Hallo Chris,
ja, habe ich, fahre allerdings heute spätnachmittag schon los, alles Weitere per Tel. würd ich vorschlagen.
 
Leider muss ich wegen galoppierender Erkältung absagen.
Dann bis zum nächsten Mal.
Viel Spaß Euch allen!
Antoine
 
So, der Low Racer ist aufgepumt. Ob ich den noch fahren kann?
Gleich übers Gebirge ins Leinetal, weiter zur Innerste (Hildesheim)...
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten