Treffen und fahren auf der Radrennbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ich schon geschrieben habe komme ich auch zu Fachsimpeln, was das auch immer sein soll:).
Grüße Matthias
 
Ja, die zwei Stunden davor sind doch eigentlich für das Fahren. Aber Kaffee gibt's auch da schon ;-)
 
@Krümi : wie ist es richtig ?
Gibt es richtig oder falsch :whistle: ?
Also wir können erst so ab ca 13.30 Uhr da sein aber ihr seid doch schon groß, gell:D
Spaß bei Seite, die Bahn ist den ganzen Tag frei und 12.00 Uhr war doch immer eine gute Zeit!

Werbung in eigener Sache: Der DAV Hildesheim eröffnet Ende März/ Anfang April ein Kletterzentrum in Hildesheim,
ich komme gerade vom Arbeitseinsatz auf der Baustelle und kann euch sagen das wird richtig gut!!!

So, bis Morgen
LG Martina
 
Werbung in eigener Sache: Der DAV Hildesheim eröffnet Ende März/ Anfang April ein Kletterzentrum in Hildesheim,
ich komme gerade vom Arbeitseinsatz auf der Baustelle und kann euch sagen das wird richtig gut!!!
Das klingt extrem kremig! :D Das werde ich sicher mal "auschecken" :)

Gruß ... Lars

Edit fragt: wird es da auch Sandsäcke geben? Meine 'TuzuSi" ist zu leicht :D
 
was ist das denn?
Es wundert mich ein wenig, dass du den Ausgruck nicht kennst :D Ist Kletterer-Slang für "Tussi zum Sichern". In meinem Fall ist das aber gar keine 'Tussi' sondern mein bester Kumpel :D
Kriegst ne persönliche Einweisung von mir:D
Da nehme ich dich beim Wort und freue mich schon drauf :)
Gibt es schon 'technische Daten'? Wandhöhe, Anzahl der Routen, Schwierigkeit der Routen z.B.? Würde mich freuen, morgen mal genaueres zu erfahren.

Gruß ... Lars
 
Diese fürchterliche Hitze da draußen;)

...Mal sehen obs noch windiger wird ...
Wird das für mich Rückenwind, Seitenwind, oder ? ....

Bleibt ihr dieses mal lange genug bis Regen und Sturm durchgezogen sind?
Danach weiter nach Hannover ... dann würde die Suppe wohl von vorne auf mich einstürzen? ...

Mal schauen, wo hin es mich weht ...

Gruß, Martin
 
Sorry für die Verspätung :X3:, war wie immer sehr schön mit euch!!
Auf Grund des Wetters ein reines Indoor Treffen:whistle:
Wenn es im Winterpokal für quatschen, essen und trinken Punkte geben würde was würden wir heute nach vorn rücken:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese fürchterliche Hitze da draußen;)


Wird das für mich Rückenwind, Seitenwind, oder ? ....

Bleibt ihr dieses mal lange genug bis Regen und Sturm durchgezogen sind?
Danach weiter nach Hannover ... dann würde die Suppe wohl von vorne auf mich einstürzen? ...

Mal schauen, wo hin es mich weht ...

Gruß, Martin
ich hoffe es hat dich heile an deinen Zielort geweht, das ist schon hart bei dem Wind zu fahren, Respekt!!(y)(y)
 
ich habe mir das Milan-segeln lieber erspart und bin ein paar Stunden durch den Wald getuckert. Da waren doch tatsächlich eine Handvoll Menschen trotz Sturmwarnung unterwegs. Diese Spinner ! :cautious:

Die Wirtin im Süntelturm hat sich auch über Besuch gefreut. Eigentlich war eine Einkehr nicht geplant, da ich davon ausgegangen war das der Turm geschlossen ist. Aber wenn schon ein Lichtlein im Fenster flackert...

Außer mir war sogar noch eine Gruppe 70+ dort, die haben nach eigener Aussage vor Sturm keine Angst mehr :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten