Tour im November?

Beiträge
1.602
Hallo,
ich wollte einfach mal nachfragen wie das allgemeine Interesse an einer Tour mitte November ist? Ich weiß da ist es schon kalt draußen und so, aber vom fahren abhalten tut mich das bisher nicht.

Bei Interesse würde ich dann eine Tour ausarbeiten.

Liebe Grüße

limette
 
AW: Tour im November?

hallo

also wen mein Rad bis dahin wieder fertig ist bin ich dabei:dafuer:

Gruß Billardaer
 
AW: Tour im November?

... und wenn ich bis dahin wieder vollständig fit bin, schließe ich mich ebenfalls an. Favorisieren würde ich eine nette kleine Tour mit Weihnachts- oder Adventsmarkt-Besuch - wegen Glühwein-, Eierpunsch- oder/und Feuerzangenbowle-Trinken.

hicks...

;)
 
AW: Tour im November?

Hallo,

ich habe auch Interesse. Welcher Wochentag wird es dann sein?
 
AW: Tour im November?

Sonntags, damit die Einzelhandelgeplakten auch die Möglichkeit bekommen mitzukommen.
 
AW: Tour im November?

...Favorisieren würde ich eine nette kleine Tour mit Weihnachts- oder Adventsmarkt-Besuch - wegen Glühwein-, Eierpunsch- oder/und Feuerzangenbowle-Trinken.

hicks...

;)

An sowas dachte ich auch, klein liegt immer im Auge des Betrachters aber da wird sich was finden lassen, habe schon eine grobe Idee. Muss aber erst Probefahren um irgendwas zu sagen ;)
 
AW: Tour im November?

Man kann sie ja Martinstour nennen. Vielleicht zieht ja noch jemand das Martinskostüm an.
Am 3. Advend ist ja die Glühweintour, aber da fahren ja nur die Harten mit. Wie in jedem Jahr.
Aber erst mal bis Freitag am Stammtisch.

Bis dahin
 
AW: Tour im November?

Tour gerne, Stammtisch wohl eher nicht, da es am Samstag morgen in den Urlaub geht.

Dirk
 
AW: Tour im November?

Hallo,

Das es ein Sonntag ist, ist schon mal gut, so lange es nicht der 10.11 ist. Da habe ich schon was anderes vor. Aber ich denke, da werden wohl hoffentlich die Weihnachtsmärkte noch nicht auf haben.
 
AW: Tour im November?

Ich würde auch gerne wieder mitfahren. Aber da ich der Anti-alkoholische bin, wäre es nicht so interessant für mich, zu einem Weihnachtsmarkt zu düsen.
Interesse ja, aber ich verfolge das erstmal.

Gruß Sascha
 
AW: Tour im November?

Ich würde auch gerne wieder mitfahren. Aber da ich der Anti-alkoholische bin, wäre es nicht so interessant für mich, zu einem Weihnachtsmarkt zu düsen.
Interesse ja, aber ich verfolge das erstmal.

Gruß Sascha
Ich trinke auch keinen Alkohol wenn ich noch fahre (ist mir einfach zu kippelig). Aber es gibt Kakao, Kinderpunsch, Tee....
 
Zurück
Oben Unten