TABR 2023

Bisher gab der Punkt alle 5-15min ein Lebenszeichen Signal ... jetzt hängt der seit
Ausgerechnet jetzt versagt die Aktualisierung des Trackers ?!? o_O:notworthy::eek:
………
REFRESH

ANGEKOMMEN! :love:
1688849275840.png
 
@NiklasB Meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner ziemlich mageren Ankunft, wenn ich mir dein mutmaßliches Körpergewicht im Vergleich zum Start anschaue. Möge jedes Gramm, das du auf der Strecke gelassen hast, dir ein Kilogramm an guten Erinnerungen, Erfahrungen, Eindrückungen und Begegnungen bringen. Außerdem hast du nach meiner Ferndiagnose einige Gelegenheiten zu schweren Fehlern ausgelassen (z. B. "Den vor mir müsste ich doch noch packen!" "Die paar Stunden Fahrt noch hinten drangehängt, müssen noch drin sein!" ect.).
Bis auf ein Treffen bei weniger sportlicher Gelegenheit!
Archetyp
 
Unglaublich coole Aktion und starke mentale und körperliche Leistung. Da wird er ein paar Tage kräftig futtern, bis die verlorenen kcal wieder drauf sind.
Toll aber auch wieder einmal zu sehen, dass sein VM leicht und haltbar war, Faktoren, die wichtiger sind, als das letzte Prozent Endgeschwindigkeit. Und auf Langstrecke kommt es auch viel mehr auf Ernährung,Pausenzeiten etc an.

Und wenn die Tour nicht Langstrecke war, was dann...?
 
Wie war das ... angemeldet....dann angefangen ein VM dafür selbst zu bauen ....fertig gestellt und kaum gefahren....verschifft und an Start damit für 6tausend und KM ....und nun im Ziel heil und gesund....ich stelle dich für die Leistung auf die Stufe neben deinen Deich-Raser Freund Ruben....ihr hab beiden richtig einen rausgehauen.... Herzlichen Glückwunsch , Niklas
 
Gratuliere Niklas! Du hast einen Traum wahr gemacht und hast Dich dafür durchgebissen und wahrscheinlich einiges improvisiert.
Bei Deinem Mindergewicht solltest Du auf den Rückflug Rabatt bekommen ;-)
Genieße die Tage als König!
 
Wie
Man sieht wie er gestartet ist, da war er ja Kränklich, und jetzt im Ziel angekommen (y) Respekt für dein Durchhaltevermögen(y)(y)(y)
Gute Heimreise und genieße deine
Eindrücke
 
Herzlichen Glückwunsch lieber @NiklasB, ein Traum würde für Dich war und du hast meinen großen Respekt. Tolle Leistung und sicherlich ein große, Interessante Lebenserfahrung. Was für ein Ereignis :love: Ich wünsche dir gute Erholung, einen guten Rückflug und ich freue mich irgendwann von dir selber von deinen Erlebnissen zu erfahren. Mach es erstmal gut und lass dich feiern!!!!

Danke auch an alle hier die mit Daten und Bildern dafür gesorgt haben das wir @NiklasB so verfolgen konnten und informiert waren.
 
Zurück
Oben Unten