TABR 2023

Und Matthew Smith ist auch angekommen. Glückwunsch an Abby, Raf und Matthew!

Ich frag mich aber ernsthaft, was mit Anthony Lewis ist, seit 20 Tagen keine Bewegung mehr, aber auch nicht scratched...
 
Ich frag mich aber ernsthaft, was mit Anthony Lewis ist, seit 20 Tagen keine Bewegung mehr, aber auch nicht scratched...
Der ist heute angekommen. Sein Tracker ist irgendwo verloren gegangen/hatte Probleme oder so. Dann fuhr er mit einer APP weiter.
Congrats! Antony David Lewis meandered to the finish line - he didn't seem to want it all to end - in an unofficial time of 29:08:54 (remember, his tracker is in WY!!!). You did it AL!! GREAT job!!! Antony David Lewis did NOT somehow lose 14 miles on his last day. Has to do with data coming from the App compared to the 4,176 mile mark at the finish. But if you ask him, he might say it felt like he pedaled backwards yesterday!!!!
1f609.png
 
Gestern im Breaks Interstaate Park.
Die Kommentare lesen sich echt nett. Zwischen "cool" bis "alien" aber kein "gehört nicht auf meine Straße"
Screenshot_20230705-081308.png
Link Facebook
 
Seit etwa 90 Minuten fährt Niklas wieder. Den vorletzten richtig großen Buckel hat er hinter sich. Jetzt sollte es eine Weile lang etwas leichter laufen. Noch etwa 460 Meilen bis ins Ziel.

Bildschirmfoto 2023-07-05 um 19.46.35.png
Bildschirmfoto 2023-07-05 um 19.49.38.png
 
55 Meilen in 4,5h. Ich vermute, am rechten Rand des Kartenausschnitts, in Radford, wird Niklas heute stoppen. Da haben vor ihm auch schon mehrere übernachtet und bis dahin sollte es ganz gut rollen. Das wären dann etwas mehr als 90 Meilen in der Tagesetappe. Vielleicht macht er aber auch früher halt, denn es wird wahrscheinlich vor Radford schon dunkel.

Bildschirmfoto 2023-07-05 um 22.38.17.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Ranndoneurs erzählt bekommen, dass sie beim dahin Gleiten schon mal Halluzinationen bekommen haben. Sicher bei Schlafentzung. Langstrecken fahren kann durchaus etwas Meditatives entwickeln. Nach mehreren Tagen gelangt man vermutlich sogar in eine Art Trance Zustand.
Aber wie in aller Himmels Namen hat Niklas es geschafft in dem einen Monat die Levitation zu erlernen und sich und den Milan über 2 m zum schweben zu bringen? o_O Nutz er als Segelflieger die Thermik? :unsure: Ist das mit dem Regelwerk vereinbar? ;) Fragen über Fragen :ROFLMAO:

1688589794886.png
 
Niklas ist wieder unterwegs, seit etwa 40 Minuten. Immerhin schon 9 Meilen. Aber der Frühaufsteher Richard ist schon 6h früher losgefahren und 60 Meilen weiter. Ich schätze, das nächste Nachtlager liegt vor dem finalen großen Anstieg, wo die Route das Tal nach rechts verlässt.

1000002099.jpg
 
Niklas hat 20 Meilen auf Richard aufgeholt, weil der zwischendurch Dollar General eingekauft hat. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niklas hat wie erwartet in Lexington angehalten, vor etwa 5h. Allerdings ist schwer zu erkennen, wo die Unterkunft ist. Das letzte Signal des Trackers kommt von einem Einkaufszentrum. Richard hat zunächst auch in Lexington eine ganze Gruppe von Unterkünften angesteuert und ist dann doch weiter gefahren. Er hat tatsächlich im "Nirgendwo" direkt vor dem Aufstieg zum Blue Ridge Parkway noch ein Bett gefunden, leicht neben der Route.

1000002100.jpg
 
Noch 275 Meilen (440 km) und geschätzt 1000 Hm. Bei einem Brevet würde man sagen: "fast flach". 2 Etappen bei Tageslicht sollten eigentlich reichen. Drücken wir Niklas weiter die Daumen.

Bildschirmfoto 2023-07-07 um 09.21.05.png
 
und geschätzt 1000 Hm.
Eigentlich sind das nur die nächsten 30 km ... allerdings dann auch Stücke mit 10-15%, die 900m lang sein können.
Kann verstehen, dass er davor nochmal schlafen wollte.
Niklas muss noch einmal von 280 NN rauf auf 1000 NN dann ist es weitestgehend (bis auf ein paar kleine Wellen) geschafft.
1688731397626.png
 
Richard ist vor knapp 4h schon weitergefahren. Da muss es noch dunkel gewesen sein. Er hat die Anstiege hinter sich und scheint gerade die Aussicht vom letzten Berg aus zu genießen.

1000002101.jpg
 
Zurück
Oben Unten