TABR 2023

309716-59c3e75c4390c54592b3cd7d32966f86.jpg

Machen Sie Fotos von einlaufender Besatzung, nicht von auslaufender
> Wieso das?
Weil sie dann Bärte haben!
Alles richtig gemacht! ;) - Bart schon vor dem Auslaufen. :sneaky:

Gute Fahrt @NiklasB (y)
 
Das wird spannend…..
Ja, zwei ältere Herren in den Fahrzeugen wie 2018, und dann Niklas.
Das er dies mit nur 22 Jahren durchzieht ... RESPEKT!!!
Hat er irgendeinen Kanal wo man ihm folgen kann?
Dafür würde ich sogar einen Accout auf irgendwelchen neumodischen Seiten (Instagramm, Snapchat, TikTok usw.) anlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ja, ich hab mich bei TABR angemeldet. Keine Ahnung wie gut die Idee ist. Vor allem mit einem Fahrzeug das erst 2000km gelaufen ist. Aber irgendwie muss ich das Fahrzeug ja testen :LOL:

Mein Ziel ist an zu kommen. Ich hab keine Ahnung wie lange ich meine Leistung aufrecht halten kann.
Ich werde jede Nacht 6 Stunden im Motel schlafen und 12-14 Stunden fahren.
Ich fahre nach Puls. Plan ist im schnitt 110-120bpm (max HF 210), bei mir sind das dann ca. 80-90w.

Heute muss ich erstmal eine Drehbank finden. Gestern ist auch ein Fahrwerksteil vorne kaputt gegangen das bis jetzt nur 3d gedruckt ist, weil ich es nicht geschafft habe es aus Alu zu fertigen. Also er fährt noch ohne Probleme, aber jetzt muss ich zum Laufrad demontierten aussen zwischen Radkasten und Hülle mit einem 17er Schlüssel anfassen( hab die ganz kleine knipex parrale Zange)...

Dave ist leider wieder nach Hause gefahren. Er sagt er fährt lieber für sich und möchte nicht nochmal unter dem Druck von einem rennen fahren. Ich bin aber mit ihm in Kontakt und er hat viele Tips für mich.
Stephane müsste heute in Astoria ankommen. Mit ihm bin ich auch in Kontakt.


Plan ist das ein Kumpel für mich täglich etwas auf Instagram/Facebook/Strava hochläd. Ich schicke ihm täglich ein paar Bilder und eine Sprachnachricht. So ist der Plan. Mal gucken...
Instagram: niklas_gears_up
Facebook/Strava: Niklas Bostelmann
 
@NiklasB : alles Gute, genieße die Zeit und die Tour. Was für ein Traum, das wird die Tour Deines Lebens, unvergesslich...

wenn es Dir möglich ist und Du keinen Zeitdruck nach hinten raus hast, nimm Dir etwas Zeit für die Dinge rechts und links des Weges.

z.B. Yellowstone! Du fährst mitten durch!

Ich ärgere mich immer noch etwas darüber, das wir die (vermutlich einmalige) Gelegenheit zu einem Abstecher damals während ROAM nicht genutzt haben. Dabei konnten wir die Berge am Horizont schon sehen...
 
Die ersten sind schon gestartet!
Stéphane auch aber Niklas noch nicht (ist am Startplatz)

Edit: er ist jetzt auch gestartet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand was? Niklas aktuell vorletzter, wobei der Letzte noch nix gefahren ist. Grössere Panne?
 
Niklas aktuell vorletzter, wobei der Letzte noch nix gefahren ist.
Wie lautet nochmal das Sprichwort
"Den letzten beißen die Hunde"... nee
"Die letzten werden die ersten sein"
"In der Ruhe liegt die Kraft"
usw
Auch Marcel hielt sich am Anfang zurück... um dann als Führender von den Rockys in die Ebene zu rasen ;)
 
So, hier mal ein ExtraWheel für ein VM ... Stephane scheint sich eins gegönnt zu haben.
Meine Vermutung ist allerdings, das dient einzig allein zur Stromversorgung. Auch dann noch eine interessante Lösung. Dennoch zeigt es auch, dass wir einen vernünftigen NaDy für unsere Langstrecken (bzw Alltagstauglichkeit) brauchen. Auch ein Randonneur aus Brüssel sprach mich neulich darauf an: "Ich würde mir ein VM kaufen, wenn es dafür gescheite NaDys gäbe, aber so wie das zur Zeit ist ...."
1685906229757.png

Quelle
 
Dies Foto zeigt leider auch keine weiteren Details von Stephane ... aber gut sieht es dort aus.
Niklas scheint ein extra HR an der Seite zu transportieren.
1685907064209.png
 
Zuletzt bearbeitet:
aerodynamische Vollkatastrophen... aber wenn man unter 30km/h bleibt, wirds gehn...
gute Reise, Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten