Brevet Super Brevet Scandinavia

Wäre ebenfalls ne Überlegung wert. Das Gute ist, dass man auf dem Landweg anreisen könnte und es dort Campingplätze für Zelte gibt. Im Gegensatz zu London.
 
Supi dann weis ich beim nächsten Mal wo ich Campen kann wenn ich in London bin :)

Aber so ein Brevet mit Fährübersetzungen hat sicher etwas. Weis einer was der Spaß kosten soll?
 
Wenn ich bei SBS die Kilometer der Einzelstrecken zusammenzähle komme ich auf 1477km, ein hübscher 1000er...
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Es müsste eher 1200 km sein. Verglichen mit dem letzten Mal ist die Route nämlich relativ ähnlich:
  • In Dänemark ist der Start in Hirtshals statt Frederikshavn, macht die Strecke um ca. 30 km länger.
  • Der Rest in Dänemark ist gleich.
  • In Schweden ist die Strecke deutlich anders, sie verläuft mehr an der Küste. D.h. zwischen Laholm und Trollhättan lief sie weiter im Landesinneren.
  • Zwischen Trollhättan und Ed verlief sie beim letzten Mal weiter westlich, via Färgelanda.
  • In Norwegen ist das Stück zwischen Halden und Oslofjord anders, und zwar kürzer – nicht mehr via Rakkestad und Sarpsborg, sondern via Fredrikstad.
  • Der Rest ist identisch.
 
SBS die Kilometer der Einzelstrecken zusammenzähle komme ich auf 1477km
Der Track auf Gpsies für Norwegen besteht aus 3 Teilstücken, die in der falschen Reihenfolge zusammengesetzt wurden, daher die 400 Mehrkilometer. Der Brevet ist 1200+x km lang, entsprechend 90h Zeitlimit.
 
Wir haben uns mal angemeldet. Urlaub ist also gebucht. Hoffen wir also, dass nichts dazwischen kommt.
Gibt's es noch einen der zu den Wikingern fährt :coffee:?
Happy miles Thomas
 
Zurück
Oben Unten