Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Die Warnwestenempfehlung ist ungefähr so sinnvoll, als würde man nciht den Haltern gefährlicher Hunde die Pflicht auferlegen, Maulkörbe zu tragen, sondern den Passanten, Lederkombis gegen Bissverletzungen
den Haltern gefährlicher Hunde die Pflicht aufzuerlegen, Maulkörbe zu tragen wäre ein interessanter Ansatz:cool:
 
90 Trommelbremsen? Wo will man die denn alle montieren? :eek: An der Klingel, und an dem Hebel zur Scheinwerferjustierung? Am Klappgelenk des Sitzes, unten am Tiller?
 
90 Trommelbremsen? Wo will man die denn alle montieren? :eek: An der Klingel, und an dem Hebel zur Scheinwerferjustierung? Am Klappgelenk des Sitzes, unten am Tiller?
Räum doch mal ein bisschen auf: auf jede Steckachse sechs Trommelbremsen. Das gibt fünf Radsätze zu dem Trike.
Und wenn vier davon runtergefahren sind, kann er sich ein normales Trike besorgen und die Spezialanfertigung mit dem fünften Satz als Familienkutsche weiterverkaufen.

Viele Grüße,
Stefan
 
Was wäre dieser Thread ohne die Wortvervollständigung von Android? (..obwohl ich sie manchmal wirklich benutzen sollte :))
 
Zitat: ".... in den beiden senkrechten Scheißnähten und der oberen waagerechten Naht einsägen ..."

Schon wieder ein Wunder! Nähte die mit Sch..... halten! Aber da sollte doch ein einfaches Messer reichen um die Naht aufzutrennen! :);)

Gruß

TomTom
 
Ist zwar nicht direkt aus dem Forum ...

Zum Thema "Trikeselbstbau" wird im Faden "AAZZAA ..." über den assistierten Selbstbau nachgedacht und wir haben gesucht, wo man sich denn, so des Schweißens unkundig, den Rahmen schweißen lassen könnte.
Auf @mon s Idee hin bin ich auch mal durchs Internet gekugelt.
Die Suchworte werden fett gedruckt:
VHS Würzburg Schweiß (dann könnte da Schweißkurs, Schweißlehrgang oder was auch immer kommen).
Aber Computer sind ja intelligent und wissen, was Schweiß bedeutet. Gefunden habe z. B. Artikel dieser Art:

"Der Kurs fördert Ihre Fitness, und da kommen Sie auch mal so richtig ins Schwitzen ..."

... aber ob mit dieser Art Schweiß dann der Fahrradrahmen hält? DAS könnte ich dann auch ...

Belustigte Grüße

Minikettwiesel
 
ist eine Mischung aus frei- und selbstragend
Wer selbst trägt kriegt Aua im Rücken. Wer frei trägt hat meist nix an, aber das trägt dann auch nich auf. Manches ist halt schwer zu ertragen und dennoch leichtgewichtig.
Ich plädiere für ein Levitationsvelomobil.

Gruß
Geli
 
Zurück
Oben Unten