Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Hallo,

Zitat: Leider ist bei CFK aber die Bruchdehnung geringer als bei CFK. :confused::confused::confused:

Tschüss Carsten
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wenn ich mich mal beeilen muss, um pünktlich zur Schicht anzutreten dann könnte da unter Umständen auch so was bei rauskommen....

"ist das ehr eine quellerei"

Vielleicht liegt das dann aber an den falschen Klamotten oder an fehlendem Wechselzeug? :cool:
Nina
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Diesen Weg fahre ich meist in 40 Min mit einem der schnellen Alleweder, A4 oder A6 oder einem 2-rädrigen Liegerad mit Elektroantrieb und Segen des TÜV bis 435 km/h.

Toll!! Macht die Polizei da mit????

Gruß
Chally
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Heute im Forum gefunden:
"Morgen wird Thomas in Niedersachsen einer Stammkundin Bauteile ausliefern und Vorort anpassen."
Heißt das nicht: den Vorort anpassen?!:D
Mann, muss die Kundin aussehen!!:p
Gruß und gute Fahrt
Hagen
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Heute im Forum gefunden:
"Morgen wird Thomas in Niedersachsen einer Stammkundin Bauteile ausliefern und Vorort anpassen."
Heißt das nicht: den Vorort anpassen?!:D
Mann, muss die Kundin aussehen!!:p
Gruß und gute Fahrt
Hagen

Hagen,
den versteh ich nicht. HILFE:confused:
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wir haben hier im Osten durchaus auch schon Fenster mit Glas, die nach innen öffnen! ;)

Cool, dann stimmt das Gerücht doch nicht, das im Osten nur Pergamentpapier in den Fenster ist und bei Bedarf einfach ausgetauscht wird ... ;).
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

...mit den anwesenden stattlichen Ordnungskräften...
Hehe. Das sind die, die aus dem aktiven Dienst der staatlichen Ordnungshüter wegen einer zu dicken Wampe ausgesondert wurden.
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

(...) die Informationen des Händlers, dass bei einem Trike so gut wie keine Kopfverletzungen auftreten (...)
Beruhigend. Wenn ich mir vorstelle, ich müßte meinem Anthrotech jetzt noch einen Helm verpassen, damit es keine Kopfverletzungen bekommt...
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

da Fällt Mir Noch Ein: Im Reiserad-forum Bspw. Wird Diskutiert, Ob Man Hunde Auf Eine 4-6 Wöchige Radreise Mitnehmen Kann Und Ob Ein Hund Wohl 60 Km Am Tag Schaffen Würde.
Sowas Würd Ich Dem Hund Nicht Zumuten Wollen.

Ich Will Mit Meinen Hunden Nur Ab Und An Mal Zum Strand Fahren! Und Das Sind Von Uns Knapp 5km Auf Gut Ausgebauten Radwegen.

Radwegen!
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Wohlgemerkt: ich frage meine Liegeräder gern und mit Begeisterung, insbesondere den Tourenrenner Speedmachine

...und was antworten sie? (42???), welche Fragen stellst du ihnen, hat die Speedmachine Weisheiten für uns alle? ;)

rätselnde Grüße

Christoph, dessen Liegerad all diese Fragen mit Schweigen beantwortete :D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

.... alleine an meinen drei verschiedenen Sätteln fürs MTB hab ich schon etwa 60 Stunden hinlaminiert ...

Wo bekommt man denn Harz mit einer Topfzeit von zweieinhalb Tagen?
 
Zurück
Oben Unten