Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Der arme Franz! :D
Gut, dass er sich nicht verfranst hat...

Der Ausdruck "verfranzt" kommt übrigens wirklich von "Franz": In der Pionierfliegerei hatte es sich eingebürgert, den Piloten als "Emil" und den Navigator eben den "Franz" zu bezeichnen. :)

Grüße, Martin
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Im Nachbarforum
http://www.rad-forum.de/showflat.php?Cat=0&Board=offtopic&Number=444598&an=0&page=0&gonew=1#UNREAD
fand ich
"...Hier meine Essensplanung:

Frühs - Vitalis Schokomüsli
Frühs - Kaffee mit Kaffeeweiser (im Beutelchen)
Mittags - Müsliriegel, Müsli, Obst
Zwischendurch - Dose Mandarinen, Bitterschokolade
Abends - Putenkackwurst (die läuft nicht aus), Brot, Brötchen
sowie Fischdosen, Bruchetta und Fladenbrot (hält länger). "

Wie die wohl schmeckt?
mfg
michiq_de
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Zum Dauerthema "Hund am Fahrrad?" schreibt ein Freund:
"Ich war natürlich in der Hundeschule":D
Bei uns in Schleswig-Holstein hat man demnächst einen juristischen Anspruch auf den Hauptschulabschluss.
Aber so weit ist man selbst bei uns noch nicht!:rolleyes:
Gruß
Hagen
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Öööh, meinst wohl ein "S" und ein "F". O.K., irgendwann erwischt es jeden... :D
 
AW: Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Seitdem ich in der Schweiz studiert habe: Dort habe ich öfter gehört, dass ein Wühler als "Blocher" oder eben "Schaff" bezeichnet wurde.
 
Zurück
Oben Unten