Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Du verstehst das falsch @Christoph S.

"Über die Maulwürfe im Garten bescheren "
bedeutet, die armen kleinen Wesen in rot/weiße Mäntelchen mit lustigen Mützen zu packen und ihnen lustige Bärtchen anzukleben. Und dafür war es dieses Jahr einfach zu warm.
 
Hatte eine gebrochene Nase die mit wenig Material wieder instandgesetzt und anschließend fast unsichtbar neu lackiert wurde.
Zugegeben, keine echte Stilblüte sondern ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen....:cool:

Aber da war doch ein Tröt wo sehr emotional darüber diskutiert wurde das die deutsche Gesundheitsversorgung mehr und mehr zu einer Reparaturversorgung wird.:D

Stephan
 
Hab nich immer gewundert warum ich nie da ankomme wo ich eigentlich hin wollte.

Mmmh, also ich benutze den Lenker an meinem Scorpion FS 20". Da klappt das IMMER so gut das ich immer da ankomme wo ich hin wollte:D

Autonomesfahren funktioniert selbst bei den Blechbüchsen noch nicht 100%tig:)

MfG Roland
 
... und "Gangschaltung" simuliert ... nein, nicht zwischen die Speichen geklemmt, sondern mittels Wäscheklammer am Rahmen fixiert ...
wenn dann die Speichen an der Karte "anschlagen", klingt das wie die nicht vorhandene Gangschaltung ... :rolleyes::ROFLMAO::LOL:
 
eine günstige Regenhose [...] nach einer Stunde bei heftigen Schneeregen hat sie super funktioniert

Wenn die Hose erst nach einer Stunde funktioniert, ist man schon eine Stunde nass, wenn die Hose anfängt trocken zu halten - ist also nicht so toll. ;)
 
Zurück
Oben Unten