Stilblüten aus den Beiträgen hier im Forum

Aber mal was ganz anderes und ohne Zitat: Was ist der Unterschied zwischen einem Geschäftsmodell und einem Geschäftsmodel?

Aaalsoo, ich versuchs mal:
Wenn ein neu gewählter amerikanischer Präsident vor der Wahl seine Firmen hatte, hatten die ein Geschäftsmodell. Die Dame, die er manchmal in der Öffentlichkeit zeigt, ist sein Geschäftsmodel. Das muss aber nicht unbedingt seine Angetraute sein.

grinst
mfg
Michael
 
Was haben die letzten Einträge mit Stilblüten zu tun? Ich empfehle die Lektüre von Beitrag #1 ...
 
da nicht jeder Rinderohren zu jeder Zeit anbei hat
<seufz> Und ich hatte jetzt den ganzen Beitrag gedacht, dass die Mehrzahl von "Rinderohr" "Rinderohre" ist... :rolleyes: (...und mich schon gewundert ob das ein neues Kauspielzeug für Hunde darstellt oder so...)
 
Ein Rinderohr ist ein entkernter Baumstamm, also nur noch die Rinde, in der Mitte hohl => ein Rohr!
 
Ich fahr Sommer wie Winter den Schreda Hinten und vorne. Bei Schnee fahr ich nicht.
Ansonsten komme ich immer gut durch den Winter.
Man kann bestimmt die Marothorn Plus aufziehen 20-135 meine ich.

Oder man die zieht die Maschilthorn auf, oder die Majungfrau. Damit kommt man jeden Berg rauf!
 
Zurück
Oben Unten