Steckerlösung gesucht

Hallo Andreas,

schöne Lichter mit gutem Stecker... mit einer etwas anderen Halterung wären die bestimmt auch als Anhängerlicht gut.

viele Grüße

Christoph
 
Ich mache morgen Abend mal ein kleines "rechts vor links" Filmchen mit dem Flaglight.
Aber "worst case"; also mit allem, was die Wahrnehmung des Lichtes stört:
Aus dem Auto in eine Laterne gefilmt, schlechte Sicht, Refleltorengeraffel ohne Ende am Rad (falls ich im Auto eine Wahnweste finde, kommt die auch noch).

Bislang schlägt sich das Licht gut, auch auf schlechtem Pflaster (das Scorpion ist aber gut gefedert). Der Stecker hält bei 2-maliger Trennung täglich- bislang auch.

Gruß

Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
p.S. (ich kann nachträglich keine Bilder in den Beitrag einfügen)
Ein grottenschlechtes "Trike hinter Hecke"-Bild (Bildschirmfoto) habe ich schon. Allerdings total unterbelichtet und im Gegenlicht. aber ein Vergleich mit dem EDELUX II (die "Funzel" links von der A-Säule) ist möglich:
Trike hinter Hecke.jpg

Gruß
Christoph
 
Hach, schön, was man hier wieder lernt. Ich glaube ich baue mir meine Lupine-Akku-Steckverbindungen auf "2-polige Molex-Stecker" um, damit das Lösen der Steckverbindung beim Herausnehmen des Akku echt auf den Senkel geht. Gummi zu rutschig, und einmal ist der Stecker dabei schon kaputt gegangen. Die Molex-Dinger sehen da deutlich handlicher aus. Vom Ladegerät aus zum Akku klappt ja super, aber das hilft mir im VM ja nicht.
(und ja, mir ist klar, dass ich dann beide umbauen muss. Oder ich "schalte" sie in Reihe, damit ich zu anderen kompatibel bleibe...
 
Zurück
Oben Unten