Spezi 2023 - Zufahrt mit VM über Ulm

Lutz/Co

gewerblich
Beiträge
2.593
Hallo Spezi Freunde
Ich wollte mal so unverbindlich nachfragen, wer östlich über Ulm anfährt. Ich habe meine Route soweit fertig, starte am Donnerstag und fahre bis Aalen. Dort wird übernachtet (wir wollen ja nicht ins schwitzen kommen, gell) und am Freitag früh fahre ich dann weiter über Ulm, dann die 311 westwärts.
Gibt es noch mehr VM Mitfahrer, die auf dieser Route fahren? Dann sieht man sich ja vielleicht mal unterwegs und könnte auch ein paar km zusammen fahren.....

viele Grüße
der Lutz
 
Hallo Lutz,
meine Route ist ähnlich, final werde ich diese nächste Woche festlegen (frische Baustellenhinweise und Umleitungen.
Ich werde vermutlich Freitag früh starten.
Viele Grüße aus Kelheim
Toni
 
Hi Toni
Ich fahre in Unterkochen/Aalen auch früh los, wahrscheinlich so 8.00 Uhr rum. Das mache ich auch vom Wetter und von der Frühstückszeit im Gasthof abhängig. Im Augenblick sind die Wetteraussichten vor allem für die Rückfahrt so, dass ich überlege , eine Taucherbrille mitzuführen....:p
 
Hi Lutz,
ich hatte eigentlich geplant ebenfalls in die Richtung zu fahren, bin im Moment aber noch unschlüssig ob ich überhaupt fahre. Wenn das Wetter so bleibt zieht's mich nicht wirklich raus :confused:. Wie sieht deine Route bis Aalen aus?
 
Ich fahr Co Bamberg , dann das Aischtal hoch, an Rothenburg vorbei, Crailsheim, Ellwangen und Aalen.
 
Ja, das wäre klasse. Ich hatte gestern schon mit Johann telefoniert, wollte aber einfach mal schauen, wer sonst noch diese Route benutzt. Es ist klar, dass gerade auf Langstrecken jeder sein eigenes Tempo fährt. Aber man kann ja auch ein Stück zusammen fahren oder wie auch immer.
Vielleicht gibt es auch Anregungen bzg. .der Strecke.....
 
Wobei es schon auch irgendwie genial wäre wenn wir es auf 10+ schaffen würden und dann ordentlich zusammen über die Bundesstraße Kacheln :cool:
 
Ja das wäre nicht schlecht....Johann kann ich am Freitag ja mal über signal kontakten, ob da zeitlich was geht....
 
Westlich von Memmingen erhöht sich die VM-Dichte :). Neuer Standort, es wird sicherlich einiges dauern, bis die perfekte Strecke ausbaldowert ist :).
Strecken (also für Franken dann Teilstrecken :giggle:) sind in der Regionalgruppe München und umzu zu finden.

Ggf. speichere meinen Finalen Entwurf dort ab. Wer sich Kultur antun möchte: man kann über Meßkirch routen, wo eine Klosteranlage nachgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Vielen Dank für das Feedback. Dann pflege ich das gleich ein.
viele Grüße
der Lutz
 
Also ganz grob starten wir so zwischen 10 und 11 mit unserem letzten Mitfahrer im Osten von Ulm.
Vlt passt das ja noch grob zu anderen Fahrtzeiten ;)
Wäre schön unterwegs vlt den ein oder anderen zu sehen :D
 
Ja , dann lasst uns doch mal ganz einfach am Glacis Park (da müssen wir sowieso entlang) an der Esso Tanke treffen. 11.00 Uhr?
 
Zurück
Oben Unten