Messe Spezi 2015 - Anreise per Rad [Sammelthread]

Hallo Volker
Klingt beides gut. Ich würde vom Landhotel gegen 07:30 aufbrechen. In Künzelsau wären wir voraussichtlich zm 08: 20 wegen Checkout am Zeltplatz. Ich schätze du kämst da den Berg runter. Daher schlage ich bei der Variante den Mc Donalds am Kreisverkehr kurz vor Ortsende vor.
Du hast die Wahl.
Kommst du mit deinem Evo K?

Ok, wir treffen uns dann am Landhotel. Ja ich bin mit dem Evo K unterwegs.

Gruß Volker
 
Moin Leute bin wieder zu Hause.
Zug war sehr voll hatte kein Sitzplatz mehr bekommen.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Bin heute von Germersheim nach Gernsheim gefahren. Morgen geht's zu @VanBorrison.

Gruß
Bernd

P.S. Mit dem Wetter hatten wir echt Glück Unterwegs gab es Bereiche, die von einem Gewitter heimgesucht wurden, bevor ich dort lang fuhr:)
 
Bin nach 330 km heute auch wieder gut am

ImageUploadedByTapatalk1430154881.357074.jpg

Angekommen, @andy das Murgtal war sehr gut und schön zum hochfahren im Schwarzwald, von Freitag bis Heute waren es 700 km und 3690 hm..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ab 14 Uhr hatte ich heute Dauerregen. Bin aber gut bei @VanBorrison angekommen.

Laut ipbike wäre ich mit mehr Pausen schneller angekommen. Schnitt in Bewegung 27,9 km/h, Real 103 km/h.
Dafür ist die Aufzeichnung dann stehen geblieben.

Gruß
Bernd
 
So, bin auch wieder zu Hause angekommen.

Dank maßgeblicher Hilfe von @madeba bei der Erstellung des Tracks, bin ich gut hin und zurück gekommen.
Donnerstag/Freitag und Sonntag/Montag. Insgesamt 1273km. Davon nur ca. 200km im Regen. Schnitt in Bewegung 31km/h
Gefühlt mehrere Tausend Höhenmeter. Und das mit dem schweren Campinggepäck;). (GBSR2014- Fahrer wissen was ich meine)
Hätte nicht gedacht, dass Deutschland so hügelig ist, und so viele Ampeln hat.

Grüße
Jörn
 
höre ich da eine unterschwellige Unzufriedenheit eines Tiefebenenbewohners heraus ? :whistle:
 
höre ich da eine unterschwellige Unzufriedenheit eines Tiefebenenbewohners heraus ? :whistle:

Die Unzufriedenheit, wenn es denn überhaupt Unzufriedenheit ist, ist auf keinen Fall dem Track zuzuschreiben. Der war wirklich super. Vielen Dank nochmal dafür.
Was besser sein könnte, ist die Kombination aus dem Trainingszustand des Fahrers, und des VM mit Gepäck. Diese ist leider nicht besonders schnell am Berg oder beim Ampelsprint. Aber daran arbeite ich noch;).

Grüße
Jörn
 
Was besser sein könnte, ist die Kombination aus dem Trainingszustand des Fahrers, und des VM mit Gepäck.

Hää?

Donnerstag/Freitag und Sonntag/Montag. Insgesamt 1273km. Davon nur ca. 200km im Regen. Schnitt in Bewegung 31km/h

Ich bin zwar kein Rennfahrer, dachte bisher aber nicht, dass ich wirklich langsam bin. Wenn ich mir dann deine Werte ansehe.......

Kannst du mir mal den Track schicken?

Gruß
Bernd
 
Zurück
Oben Unten