Messe Spezi 2015 - Anreise per Rad [Sammelthread]

Ich fahren am Montag los.
......

Do bis
Campingplatz Am Steinrodsee‎
Triftweg 33
64331 Weiterstadt
06150 53593
camping-steinrodsee.de

Am Fr werde ich um 12.00 hier zu finden sein.
Die Kartoffel
Kirchenstraße 3
68526 Ladenburg
N49 28.232 E8 36.477
wäre schon wenn der ein oder andere kommen könnte.

Sportliche Grüße
Michael

Hallo Michael !

War mir selbst ja mit der Spezi nicht so sicher, wegen meiner laaaaaaangen Reise.

So wie es aussieht, werde ich auch dort sein und am Freitag Dich begleiten. ;-))

Mein Grill ist geputzt und kann Donnerstag fürstlich befüllt werden.

Gruß der Velotroll
 
Am Mittwoch starte ich Richtung Frankfurt und übernachte in Bad Arolsen.
Am Donnerstag geht es dann weiter Richtung Kassel nach Altenstadt.
Am Freitag habe ich die Wahl, ob ich Teile des Rheinradweges nehme, oder ob ich mich östlich des Rheins zu Michaels Treffpunkt durchkämpfe.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich es schaffe vor 14 Uhr dort einzutreffen.

Moin Leute,
Fr um 12:00 hab ich vor in der Krtoffel in Ladenburg zu speisen.
Wer lust hat kann sich mir anschließen.

Gruß
Bernd
 
@Triatobil und ich treffen uns Donnerstag Mittag/Nachmittag in Villingen. Von dort dann über Offenburg gemütlich nach Germersheim, Ankunft irgendwann Freitag. LG
 
Moin Velo,
Bin nun bei Bingen werde Morgen einfliegen also Landelichter an.
Freue mich auf diene Fürstlichen Bewirtung.
Hoffe das uns noch einige am Freitag beleiten werden.
 
Hallo Michael!
"Fürstliche Bewirtung :sick:Na, icke ooch. :whistle:Wie's aussieht fahr'n wir zu zweit. Wenn grillen, dann bring wat mit. Ich hab' T-Boan. Komme gegen 19.00 Uhr
Ruf an.:cool:
Gruß Rainer
Mein Handy über pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss grad schlechte Radiomusik ertragen und tanke das HiTrike. Das Losfahren ist bekanntlich am schwersten und kostete mich gestern über 120min Verspätung. Erstmal in Fahrt gekommen ging es dann mit 22, 6km/h einige Zeit lang bis zum 135km entfernen Hotel.
Mittag wird es in Bonn bei Freunden geben und den Kopf bette ich heut bei Bingen.
 
Nachdem ich gestern über volle Bundesstraßen geflucht habe, habe ich mich heute Morgen für zusätzliche 300 hm auf Land- und Kreisstrassen entschieden. Herrlich, statt 7 brauchte ich zwar 8 Stunden, davon aber 7 Stunden fast ohne Autos:) Zwei Vollsperrungen galten zum Glück nicht für Radfahrer, brachten aber einige Kilometer Zitterparty, da dies natürlich nicht angegeben war.
Dann gab es noch einen Zeitsprung als ich eine Anhöhe erreichte, an welcher ich 2011 meine langsameren Weggenossen fotografierte.


Der Paukenschlag kam dann Nachmittags :
Heute, 23.04.15 gegen 16:30h ein Unding, ist mir ja noch nie passiert, ein Velomobil kommt mir im Vogelsberg entgegen. Gibt's ja gar nicht. Genau an der Stelle, an der ich neulich meinen Abflug gemacht habe, zwischen Elpenrod und Nieder Ohmen, Bergab im flotten Tempo. Ich war so perplex. Müsste ein rotes Quest gewesen sein. @Waldschrat warst Du das vielleicht? Jedenfalls nachträglich Salute!
Grüsse Boris


Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok .. ich packs dann auch mal.
Treffe mich mit @vdE kurz vor Neuburg, dann via Crailsheim, Neckarsulm nach Germersheim.
Übernachtung kurz nach Ilshofen.
Wir kommen voraussichtlich Samstag mittag in Germersheim an.

Bis dann ...
 
Ok .. ich packs dann auch mal.
Treffe mich mit @vdE kurz vor Neuburg, dann via Crailsheim, Neckarsulm nach Germersheim.
Übernachtung kurz nach Ilshofen.
Wir kommen voraussichtlich Samstag mittag in Germersheim an.

Bis dann ...

Hallo,

um wieviel Uhr startet ihr am Samstag bei Ilshofen? Da ich ungefähr zur gleichen Zeit diese Strecke fahren möchte, könnten wir (wenn ich mithalten kann) zusammen fahren.

Gruß Volker
 
Hallo,

um wieviel Uhr startet ihr am Samstag bei Ilshofen? Da ich ungefähr zur gleichen Zeit diese Strecke fahren möchte, könnten wir (wenn ich mithalten kann) zusammen fahren.

Gruß Volker

Hallo Volker
Ich nächtige im Landhotel Rudelsdorf und würde da so kurz nach 07:30 aufbrechen und dann @vdE ca08:00 am Campingplatz Braunsbach aufsammeln. Weiter gehrs dann über Künzelsau, Neckarsulm etc.
Würde uns freuen wenn Du uns begleitest. Wo, wie wann könnest Du zu uns stoßen? (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Volker
Ich nächtige im Landhotel Rudelsdorf und würde da so kurz nach 07:00 aufbrechen und dann @vdE ca 07:30 am Campingplatz Braunsbach aufsammeln. Weiter gehrs dann über Künzelsau, Neckarsulm etc.
Würde uns freuen wenn Du uns begleitest. Wo, wie wann könnest Du zu uns stoßen? (y)

Hallo,

ich könnte dich am Landhotel abholen, das wäre kein großer Umweg für mich. Ansonsten wäre Künzelsau der Treffpunkt an dem sich die Routen ohne Umweg für mich treffen würden.

Gruß Volker
 
Hallo,

ich könnte dich am Landhotel abholen, das wäre kein großer Umweg für mich. Ansonsten wäre Künzelsau der Treffpunkt an dem sich die Routen ohne Umweg für mich treffen würden.

Gruß Volker
Hallo Volker
Klingt beides gut. Ich würde vom Landhotel gegen 07:30 aufbrechen. In Künzelsau wären wir voraussichtlich zm 08: 20 wegen Checkout am Zeltplatz. Ich schätze du kämst da den Berg runter. Daher schlage ich bei der Variante den Mc Donalds am Kreisverkehr kurz vor Ortsende vor.
Du hast die Wahl.
Kommst du mit deinem Evo K?
 
Zurück
Oben Unten