Sammelthread - Zeig dein Trike!

Radweg entlang des Walensee, inklusive Tunnel
Coole Strecke
@JohnDoe, @flying_squirrel u nd weitere:
Mal 'ne ganz blöde Frage*:

Ich dachte, in diesem Faden geht es darum, sein Trike vorzustellen.
Schöne Bilder von Touren oder Details zu den Trikes gehören doch eher in andere Fäden, oder?

Ich finde es etwas schade, daß die Neuvorstellungen gerade etwas untergehen ...

* oder vielleicht doch nicht so blöd?

Da es im Moment ja tausende Neuvorstellungen am Tag gibt, die vollkommen Untergehen, finde ich die Kritik absolut Berechtigt.

ACHTUNG!
Dieses Posting könnte Spuren von Ironie enthalten...
Ich hab gar keinen Vorstell-Faden gefunden
 
Schau mal hier:

 
Ich bitte vielmals um Entschuldigung. "Bilder und Berichte.." ist in der Rubrik Liegeräder! Dort würde eventuell bemängelt wenn dort Liege- Dreiräder auftauchen? Ich bitte meine Beiträge zu löschen/ignorieren. Ciao
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer dieser AZUB TRICON 26. Das Trike ist erst ein halbes Jahr alt und wurde zum Verkauf angeboten, weil der Besitzer eine Rückenverletzung erlitten hat und das Trike nicht mehr ohne Probleme in und aus seiner Garage bekommen konnte. Der Besitzer hat es einmal gestürzt und dabei nur minimalen Schaden angerichtet. Technisch ist das Trike zu 100% in Ordnung.

1690376179156.jpeg
 
Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer dieser AZUB TRICON 26. Das Trike ist erst ein halbes Jahr alt und wurde zum Verkauf angeboten, weil der Besitzer eine Rückenverletzung erlitten hat und das Trike nicht mehr ohne Probleme in und aus seiner Garage bekommen konnte. Der Besitzer hat es einmal gestürzt und dabei nur minimalen Schaden angerichtet. Technisch ist das Trike zu 100% in Ordnung.

Anhang anzeigen 336037
Ich mag ja keine Neonfarben, aber für mich sieht das nach Neoblau aus und es sieht wirklich gut aus! Wow
 
Das ist mein wunderschönes Anthrotech Trike mit Rohloffschaltung. Nie wieder Zweirad!
 

Anhänge

  • IMG_20230321_161350.jpg
    IMG_20230321_161350.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 97
Ich fahre seit 7500km dieses Azub Tricon 26 und möchte es endlich vorstellen
 

Anhänge

  • email1691693831403.jpg
    email1691693831403.jpg
    140,1 KB · Aufrufe: 97
  • email1691693825768.jpg
    email1691693825768.jpg
    251,9 KB · Aufrufe: 91
Das erste Foto von meinem neuen Schätzchen, noch in Ottersberg (Sonnabend wird abgeholt):
0f3f1c08-ba75-4967-9676-af4cd7c3ba3a.jpg
 
Bin mit meiner Verkleidung im letzten Winter schon gefahren, kein kalter Wind. Die Vollverkleidung ist schon super, will sie nicht missen, auch wenn es wie ein Auto aussieht.
 
Ich finde, dass man hier im Forum viel zu wenig Bilder der tollen Trikes von den Mitglieder sieht.
Daher eröffne ich jetzt einfach mal einen Bilder-Sammelthread dazu.

Zeig dein Trike!

Alles ist erlaubt:
- offizielle Trikes im Originalzustand
- Umgebaute Trikes
- Trikes mit und ohne Hilfsmotor
- selbstegbaute Trikes

Natrülich sind nur selbstgemachte Fotos und nicht die der Herstellerseiten erlaubt.

Ich hoffe, in 2-3 Wochen auch ein paar Bilder meines Steinis posten zu können.
Bis dahin würde ich aber gerne sehen, womit die anderen hier so rumfahren.



gruß

Peter
Hallo und guten Tag, bin neu hier und versuche mich zurecht zu finden.
als erstes mein Dreirad bzw. unser da meine Frau ebenfalls ein

Ich finde, dass man hier im Forum viel zu wenig Bilder der tollen Trikes von den Mitglieder sieht.
Daher eröffne ich jetzt einfach mal einen Bilder-Sammelthread dazu.

Zeig dein Trike!

Alles ist erlaubt:
- offizielle Trikes im Originalzustand
- Umgebaute Trikes
- Trikes mit und ohne Hilfsmotor
- selbstegbaute Trikes

Natrülich sind nur selbstgemachte Fotos und nicht die der Herstellerseiten erlaubt.

Ich hoffe, in 2-3 Wochen auch ein paar Bilder meines Steinis posten zu können.
Bis dahin würde ich aber gerne sehen, womit die anderen hier so rumfahren.



gruß

Peter
 
Zurück
Oben Unten