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Wie ich dann die Kettenblattschrauben anziehen wollte, stellte ich fest, dass eine Kettenbalttschraube genau unter dem Kurbelarm liegt (Hier war scheint es ein Genie am Werk, bei den anderen Kurbeln, die in in meinem Besitz sind mit Mehrfach-Kettenblätter sind sämtliche Schrauben neben der Kurbel. Also brauch ich passendes Werkzeug.
Imbusschlüssel kürzen hat in Null Komma Nix zwei Eisensägebätter verschliessen, aber immerhin schon mal eine Spur hinterlassen. Jetzt muss ich noch sehen, wo ich ausreichend standfestere Sägeblätter und einen starken Arm gute Gelenkigkeit (leider keine Wartungsklappe) herbekomme.
Kurbel hurtig abziehen, Wartung vornehmen (Schraubensicherung bei die KB-Schrau'm) und wenn Du wieder die selbe Kurbel verbauen möchtest, für die Zukunft eine 6er Bohrung in die Kurbel, damit Du da in Zukunft Deinen Inbusschlüssel (sic!) durchführen kannst.
EOT