Radfahren auf der Autobahn

Ich wäre auch ein paar mal schon unbeabsichtigt mit dem VM fast auf eine Autobahn draufgefahren, weil die Beschilderung alles andere als eindeutig und das Autobahn-schild
Das passiert mir auch immer an der gleichen Autobahn man kann das Schild nicht richtig erkennen und schwups ist man drauf und umdrehen ist verboten....
 
Bin Höhe Leipzig von der b2 auf einmal auf der Autobahn gewesen
..Da ging mir auch etwas die Muffe. Wenden war nicht. Also über die Leitplanke und tragen. ..So kommt das halt wenn angenommen wird das Verkehr =Auto ist beim Bau. .
 
Für einen französischen Quest fahrer, der in Belgien lebt, ist die Autobahn sicherer als der Radweg:
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert ;)
 
Fuhr auch regelmäßig die vierspurige Einfallstraße nach Jena mit dem VM. Dort ist 70 erlaubt, mit dem VM ist man sogar schneller. Viel viel sicherer und schneller als der "Radweg" daneben.
 
Zurück
Oben Unten