Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Sehr schön. Sollte es mich doch nach Leer verschlagen, werde ich mir das auf jeden Fall anschauen.
LG
Frank
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

... Auch die, die sich nicht mit Anschaffungsgedanken tragen sind herzlich zum Probefahren eingeladen...

Moin Roland, dann merk mich mal bitte vor. Nicht, das am Ende nur halbe Hähnchen mit dem Trike rumdüsen :D
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Servus,

beim Testfahren nicht vergessen das die Federung derzeit auf "ein halbe Hahn" aka Roland (ca. 63kg?) eingestellt ist.
Wenn man da mit 110kg platz nimmt, wirds schnell zur Sänfte. Kaputtgehen kann aber nix.

Gruß,
Patrick
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Im übrigen lese ich die Beiträge unter dem mbi03 Account nur äußerst selten. Ist mir irgendwie zu anstrengend ... :D.

Als Admin sollte das deine Pflicht sein, und dann wundern sich die Leute warum manche gleicher als gleich sind :mad:
Gruß Fabian
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Nochmal aber der Hinweis: KEINE mutwilligen Zerstörungsversuche, das Rad fährt im harten Alltagseinsatz, ich benötige es fast täglich und inzwischen dürfte es die ersten 400km hinter sich haben und zeigt materialtechnisch keine Schwächen.

Wenn ich darf, wuerde ich auch gerne eine kurze Proberunde in Leer drehen. Und keine Angst, mutwillig mache ich nichts kaputt. Ich wuerde nur gerne selber erfahren, wie sich ein schnelles Trike anfuehlt. Hast Du Systempedale verbaut? Falls es SPD oder Time sein sollten, kann ich passende Schuhe mitbringen. Ich wuerde gerne mit Nase fahren, da ich meinen Raedern treu bleibe, bis sie mir genommen werden oder es keine Ersatzteile mehr gibt, waere ich in naechster Zeit ehern ein Kunde fuer die Nase als fuer das Trike.

Peter
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Als Admin sollte das deine Pflicht sein [...]

Nun ja, als Admin bestimme ich meine Pflichten selber und brauche dazu keine Ratschläge. Vor allem nicht von Leuten, die sich nicht vorstellen können, das bei solchen "Diskussionen" üblicherweise noch 'ne Menge Arbeit im Hintergrund lauert ...

Außerdem geht es nicht um gleicher als gleich, sondern darum, wer hier im Thema mit den persönlichen Anfeindungen angefangen hat. Genauer gesagt, geht es in Post #16 los ... Aber so Querleser wie Du sehen das wohl nicht :rolleyes:.
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Außerdem geht es nicht um gleicher als gleich, sondern darum, wer hier im Thema mit den persönlichen Anfeindungen angefangen hat.

Moment mal.

Dieser Thread hier existiert doch nicht im luftleeren Raum, und mbi03 hat im Forum eine lange Historie von Unwahrheiten und Beleidigungen, die jedem der mehr als ein paar seiner Postings liest bekannt ist.
Inzwischen nehme ich da kein Blatt mehr vor den Mund. Mein Posting war eine Reaktion auf geballten Bullshit von mbi03, und zwar eine vor dem Hintergrund der erwähnten Historie von mbi03 eine mehr als gerechtfertigte Reaktion.
Auch Bus velomo hat in der Zwischenzeit sehr richtig angemerkt, an wessen Äußerungen sich hier ständig Streit entzündet.
Es ist mir völlig schleierhaft warum du das nicht zur Kenntnis nimmst. Womit hat mbi03 diese Narrenfreiheit verdient?
Nyckelpiga ist gesperrt (wofür eigentlich??), aber mbi03 darf hier lustig weitermachen.
Frank wird von dir angepfiffen, aber mbi03 nimmt sich ungleich mehr raus ohne dass du die kleinste Reaktion zeigst.
Das finde ich nicht in Ordnung.
Ciao.
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Möglichkeit zur Probefahrt am 12.6. auf der Theresienwiese München
Auf der Theresienwiese oder oben am Wirtshaus im Bavaria Park beim Liegeradtreffen? Sind ja so oder so nur ca 500m weiter.
Freu mich drauf, komme gegen 19 Uhr.
Kommt jemand sehr viel früher zum Biertischreservieren? Mit Abstellmöglichkeit für die VMs und Räder in der Nähe.
Oder hoffen wir wie letztes Mal auf unser Glück, dass der eine oder andere Tisch frei wird?
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Ich habe diesen inzwischen sehr langen Pfad komplett gelesen (unterstell mir bitte kein Querlesen) und bin zu tiefst enttäuscht was gewisse Leute hier dürfen und andere nicht!
Das gilt sowohl für Privatpersonen als auch für Hersteller!

Und ja es geht ganz klar um gleicher als gleich, weil einige "persönliche Anfeindungen" nach belieben unterbringen dürfen und andere nicht!
Man merkt genau wer zu deinen Lieblingen gehört und wer nicht! Das wird dann im Zweifelsfall als "anstrengend" bezeichnet oder wie auch immer!

Du mit deiner selbst auferlegten nicht Pflicht (man könnte es auch Willkür nennen oder anstrengend) schürst genau diese Endlosdikusionen.

Gruß Fabian
 
AW: Präsentation: VELOMO HI-TRIKE - leicht, schnell, schön und vollgefedert

Das finde ich nicht in Ordnung.

Dein Problem ...

Fakt ist, dass Du in diesem Thread mit der persönlichen Ebene angefangen hast, weil Du sehr fokussiert auf den Account "mbi03" bist. Allerdings schreibt hier nicht Matthias, sondern Veronika hat sich hier zum ersten Mal zu Wort gemeldet, wird aber prompt angegangen, weil eben der "mbi03" Account genutzt wird, der wohl so was wie ein rotes Tuch für manche Leute ist ...

So sieht es aus und ich denke, mit ein wenig Wollen kann man dann auch meinen Standpunkt in diesem Thread verstehen ... wobei wie gesagt auch einiges an Kommunikation hinter den Kulissen stattfindet, was Dir ja nicht so unbekannt sein dürfte.

Ich habe aber wenig Lust, mich Tag für Tag mit "Kindergartenkram" zu beschäftigen, deshalb wird schon mal "angepfiffen". Was nun die Sperre für Nyckelpiga anbelangt, geht Dich das eigentlich nichts an, aber wer bewusst für den selben Beitrag mehrere Beitragsmeldungen abschickt und damit das ganze Team aufscheucht und ganz nebenbei in Bewertungskommentaren, die ich unter jedem Beitrag direkt lesen kann, auch noch versucht, mich zu diskretieren, für den ist eigentlich die Tages-Sperre viel zu mild ...

Wie auch immer, ich kann & werde es nicht jedem recht machen können und treffe daher meine Entscheidungen wie ich es für richtig halte und i.d.R. habe ich ein paar Infos mehr, als hier öffentlich gepostet wird.

*** EOT ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten